Wie sind die Arbeitsbedingungen bei Aldi Süd + Gehalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALDI ist in Sachen Einzelhandel mit Abstand der attraktivste Arbeitgeber.

Die Bezahlung ist überdurchschnittlich gut.

Die Arbeitsbedingungen sind meist auch sehr gut, sind aber fordernd. Man sollte belastbar sein, gerade was den Körper und Zeitdruck angeht.

Die gute Bezahlung kommt nicht von irgendwo her.

Zu den Aufstiegsmöglichkeiten kann ich dir leider nicht viel sagen. Dennoch hoffe ich dir weitergeholfen zu haben.

Okay und verschieden.

Sieht sehr gut aus!