Wie sind die Alkohol Preise in Lloret de Mar und rentiert sich All Inclusive?

3 Antworten

Wir haben unsere Abifahrt voooor einigen Jahren dort gemacht. Meins wars nicht aber ok.

Ich weiss nicht was sich inzwischen dort verändert hat aber damals war das Hotel mehr als stümperhaft und ich hätte liebend gerne das AI abgegeben. Das Zeug das wir dort bekommen haben war billigstes Abwasser und wir haben uns schnell etwas anderes gesucht.

Da gebe ich lieber mehr Geld aus und habe dazu eine freie Locationauswahl.

(Ich hoffe die Hotels sind inzwischen besser ^^ Das damals war in jeder Hinsicht schlecht :D )

Es lohnt sich meist deshalb, weil bei der VP oft gar keine Getränke enthalten sind. Also auch Wasser, Cola und co. kann man sich mit dem AI-band dann ständig holen oder eben bei anderen schnorren. Auf jeden Fall ist es bequemer und wenn man nach Lloret fährt, dann sollte es an 70€ mehr nicht scheitern ;).

AI ist einfach angenehmer, und du wirst mehr trinken, weil es ja schon bezahlt ist.

Und 10 Euro pro Tag wirst du schon hinter kriegen, dann gibts auch Cocktails und so