Wie sind die Akkorde (für Gitarre), bei dem Lied MAMA von LUMARAA?

2 Antworten

Denn ich finde das nirgendwo :c

Und ich kann es mir auch nicht selbst zusammen reimen das es auf dem Klavier gespielt ist im original :c

Ich liebe dieses Lied und möchte es einfach mal gerne spielen können. Bitte um Hilfe ✌😳

Ich kann dir leider nicht helfen. Entschuldigung

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen?

Kann jemand vielleicht schnell die passenden Akkorde von diesem lied für gitarre anpassen? das lied heißt "so wie ich bin" von noah levi link: https://www.youtube.com/watch?v=7XhPL2VKXiw habs probiert aber irgendwie klappt es nicht. vielleicht fällt es jemanden einfach. Wäre cool. danke.

...zur Frage

Kann man Akkorde, die eigentlich für E-Gitarre geeignet sind, auch für Akustik Gitarre benutzen?

Ich habe mir Tabs aus dem Netz geholt. Genre: Rock. Kann man diese Akkorde jetzt auch für eine Akustik Gitarre benutzen oder braucht man dort extra Akkorde & so ?! Ich weiß dort leider überhaupt nicht bescheid.

...zur Frage

leichte, coole, moderne Gitarrenlieder :D

hey leute!

ich spiele seit anfang september gitarre und habe regelmäßig unterricht :) jetzt würd ich mir mal selber gerne lieder einfach raussuchen mit den Akkorden D, Em, E, A, A7, G, (oder lieder mit einigen von den akkorden) -- Ich spielte jetzt schon die lieder** Lady in black; Halt das Känguru fest; I like the flowers; Mamor, Stein & Eisen bricht; Jamaica Farefall**

wisst ihr noch gute, leichte (evtl. auch moderne) lieder zum begleiten auf der Gitarre mit den Akkorden von oben?

Danke im vorraus ♥ Juli ♥

...zur Frage

Welche Akkorde genau sind denn notwendig für einen Anfänger (E-Gitarre)?

Hey,

ich verstehe den Sinn der Akkorde nicht so richtig.

Ich habe mal gelesen , dass es unendlich viele Akkorde gibt. Also ist es unmöglich alle zu lernen.

Welche genau brauche ich denn als Anfänger UND kommen denn diese notwendigen Akkorde denn in jedem bzw. fast jedem Lied gehäuft vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?