Wie sind die Abschlussprüfungen in bayern realschule so schwer oder nicht und was mir besonders interessiet was kommt in mathe deutsch englisch und französisch?

1 Antwort

Hallo,

leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. 

Also was genau in den jeweiligen Fächern drankommt wird dir auch im Internet niemand beantworten können. 

Ich empfehle dir die Prüfungen der letzten Jahre zu lernen. Deine Klassenarbeiten und einfach deinen Stoff gut paukst. Dann sollte das schon nicht schief gehen.

Vermutungen für mögliche Themen der Realschulabschlussprüfung 2017 in Bayern im Fach Deutsch?

Da ich in naher Zukunft meine Abschlussprüfungen in der Realschule schreiben werde, wollte ich Fragen ob irgendjemand Vermutungen bezüglich der Themen der Erörterung in den Abschlussprüfungen im Fach Deutsch hat. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Sind die ZP schwer?

Sind die ZP (Deutsch, Mathe, Englisch) schwer? Es geht um die Realschule ZPs. Ich habe oft gehört dass sie so schwer seien. Stimmt das?

...zur Frage

Abschlussprüfung Realschule Bayern Englisch Notenschlüssel

Ich hab schon im ganzen web danach gesucht und nichts gefunden

Mich würde der Notenschlüssel bzw. Punkteschlüssel der Abschlussprüfungen in Englisch interessieren

...zur Frage

Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel Prüfungen?

Hallo, ich mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel bin aber in einer Klasse in der wir gemischt sind also manche haben direkt 3 Jahre also zur Kauffrau im Einzelhandel und manche 2 Jahre zur Verkäuferin. Die Verkäufer haben jetzt ihre Zwischenprüfung die ich als Kauffrau im Einzelhandel nicht mitschreibe. Was ist denn mit der Abschlussprüfung im Mai? Schreibe ich diese mit? Und wenn ja ist das dann meine „Zwischenprüfung“ oder bekomme ich die auch als Abschlussprüfung und hab somit schon die Verkäufer Ausbildung in der Tasche? Danke für eure Hilfe ich hoffe es ist verständlich 😂

...zur Frage

Vorbereitung auf die Abschlussprüfungen Realschule

Ich schreibe in diesem Jahr meine Abschlussprüfungen / Realschule. Bundesland Niedersachsen. Bin 15 Jahre alt / 10. Klasse.

Wie kann ich mich darauf am besten vorbereiten ?

Mir fällt besonderes das Fach Mathematik schwer. Ich habe Angst mich durch diese Prüfungen zu verschlechtern.

In den normalen Klassenarbeiten schreibe ich meistens: Englisch 2, Deutsch 2 oder 3 und Mathe 4.

Meine Lehrer habe gesagt, dass die Abschlussprüfungen zum Teil eine Note schlechter ausfallen. Das würde bedeuten, dass ich eine 5 in Mathe schreiben.

Wie war das bei euch ? Wie habt ihr euch darauf vorbereitet ?

Freue mich über Tipps

...zur Frage

Ab welcher Note fällt man bei der Abschlussprüfung Realschule durch?

Vorab: Es geht nicht um mich ;)

Weiß jemand von euch, ab welcher Note man bei den schriftlichen Abschlussprüfungen (Deutsch, Mathe, Englisch) in einer Realschule durchfällt?

Und ob man auch nach den schriftlichen Prüfungen noch die Klasse wiederholen kann?

Also zurück in die 9. Klasse gehen und dann die 10. Klasse noch einmal machen?

Vielen Dank im Voraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?