Wie sind Der Schacht, Bates Motel, The Roommate und Sherlock?

5 Antworten

Ich kann nur zur Sherlock was sagen:

An sich mag ich Sherlock sehr, es gibt nur etwas, was mich stört:

Die Länge der Folgen. Es sind zwar nur 3 Folgen pro Staffel, aber die ziehen sich immer so lange, dass ich immer wieder zwischen den Folgen, also wenn z.b. ne halbe Folge geschaut habe, habe ich ein zwei Tage Pause gemacht und dann weitergeschaut.

Ansonsten ist die Serie echt gut, ich finde nur mit kürzeren, dafür mehreren Folgen, wäre die Serie besser

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Der Schacht ist gut. Ich mag die Szenerie, und die Botschaft sowieso. Leider wirds zum Ende hin etwas aufgesetzt philosophisch. Trotzdem, sehenswerter Film, besonders für Neoliberale.

Sherlock ist echt cool es ist halt nh Krimi Serie bei der du nicht voraussehen kannst wer den Mord etc. begangen hat^^(Habe die anderen noch nicht geguckt)

Sherlock ist genial! Clever, überraschend, witzig, dramatisch.

habe mir der Schacht erst vor 1 Woche angesehen.

an sich ist er ziemlich langweilig, man kann ihn anschauen, aber wenn man ihn nicht kennt, hat man auch nichts verpasst.

Sherlock, kann man auch anschauen, aber auch hier.

wenn man ihn nicht kennt, hat man auch nichts verpasst.

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von ca. 2000 Filmen

Was möchtest Du wissen?