Wie sind denn so die Passformen von www.fleur-dessous.de, Weiß jemand ob die Größen auch wirklich passen, Wäre ja schade wenn die Größen da variieren.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wirst ja nicht annehmen, dass ein Internetshop die Hersteller, deren Produkte er kauft auf die Einhaltung von Normen bei Konfektionsgrößen checkt? Da macht jeder was er will. Du kannst ja mal https://www.fleur-dessous.de/Dessous-Groessentabellen studieren und wie es mit dem Rückgaberecht aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich habe in der Größe bestellt die mir immer passt und das passte auch dieses mal. Wenn Du Deine Größe wirklich kennst, dann würde ich Dir raten genau die auch jetzt zu bestellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?