Wie sind denn die spesensätze für kraftfahrer momentan?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für das europäische Ausland gibt es da seit Anfang 2009 einige Änderungen. Für Deutschland sind sie allerdings gleich geblieben. 24h 24 EUR, 14-24h 12 EUR und 8-14h 6 EUR

Eine Übersicht über die ab 1. Januar 2009 geltenden Pauschbeträge für Verpflegungsmehraufwendungen und Übernachtungskosten findest Du leicht über Google mit "spesensätze 2009 kraftfahrer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund ist Kraftfahrer er bekommt wenn er 24 stunden weg ist 24 Euro,12 Euro wenn er mindestens 14 Std weg ist und 6 Euro wenn er 8 Std weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, was vertraglich/tarifvertraglich geregelt ist ... wenn du die Spesen meinst, die vom Arbeitgeber bezahlt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?