Wie sind deine Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 32%
Kleiner Bruder 26%
Keine Geschwister 16%
Kleine Schwester 16%
Große und kleine Geschwister 11%
Große Schwester 0%
Großer Bruder 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Zwei ältere Geschwister. Bruder 15 Jahre älter, Schwester 10 Jahre älter.

Ich bin ganz zufrieden damit. Vor allem in meinem jetzigen alter (15) ist es sehr praktisch ältere Geschwister zu haben.

Kleiner Bruder

Im großen Ganzen super. Immer da und lieb. Manchmal nur da nervt er jeden. Und mit jeden meine ich jeden auf den er trifft.

3 jüngere Geschwister. :-)

In der Reihenfolge: eine Schwester und zwei Brüder.

Anderes

Nur ältere Geschwister. Sowohl Brüder als auch Schwestern.

Anderes

Ich habe 4 jüngere Geschwister. Sie sind echt toll und wir sind echt ein gutes Team. Und ein kleiner Bruder im Himmel 🕊.