Wie sind Bügelfalten länger sichtbar?

5 Antworten

Benutze Bügelstärke in der Spraydose. Einfach Hose damit einsprühen und drüberbügeln. Bei Bedarf wiederholen.

Es kommt in diesem Fall auf den Stoff an. Bei Baumwolle pur ist es eigentlich überflüssig. Bei Wolle kannst du vermittels der richtigen Hitze und Dampf mit einem "Bügeltuch(Baumwolle)" eine Strukturänderung vornehmen; ähnlich wie bei der Dauerwelle, indem du mit viel Druck und eben dem Wasserdampf die Struktur der Faser in eine andere zwingst, diesen Vorgang nennt man dressieren. Wenn es aber eine Jeans ist lass es lieber sieht lächerlich aus.

Du kannst ein feuchtes Tuch auf die Bügelfalte legen und dann langsam mit dem Bügeleisen darüber gehen. Hält auf jeden Fall länger

bei Paint ist die Menüleiste verschwunden..

Hallo :-) Mit welcher Tastenkombination kann man die Menüleiste bei Paint wieder dauerhaft sichtbar machen?

...zur Frage

Bügelfalte verfehlt - neue Falte reingebügelt. Diese geht nicht mehr raus. Was tun?

Habe beim Bügeln einer halbwegs eleganten Hose versehentlich die Bügelfalte nicht ganz getroffen und nun mit mächtig Dampf eine neue Falte in die Hose gebügelt.

Jetzt sinds quasi 2 Falten nebeneinander mit einem Abstand von ca. 1/2 cm, auch nur am Oberschenkel.

Hab die Hose schon 2x gewaschen und wie ein wahnsinniger drübergebügelt, jedoch krieg ich diesen Faux-Pas nicht mehr entfernt.

Was soll ich tun!? bin ich zu blöd? Irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

wie wird ein Hemd richtig gebügelt?

Hi, wollte heute zum Erstenmal ein Hemd bügeln nur traue ich mich nicht einfach so ran da es nicht gerade billig war. Das Hemd besteht zu 100% aus Baumwolle. Wird das Hemd von links gebügelt? Wie muss der Wassersprühstrahl eingestellt sein?

...zur Frage

schwarze jeans geschadet durch bügeln WAS TUN?

Naja meine schwarze Hose wurde gebügelt, udn nun sind da weiße, bzw hellere Streifen an der Hose zu sehen , gibt es eine Möglichkeit diese wieder rauszubekommen, bzw hat jemand irgendwelche Tricks parat ?

 

...zur Frage

Hilfe, Haushaltswunder gesucht!

Hallo, ich hab folgendes Problem. Bügeln ist so gar nicht mein Ding. Nun, ab und an muss ich aber. Jetzt ist mir ein großes malheur passiert. Ich habe eine gute Hose gebügelt und mein Bügelbrett hat das Gittermuster durchgedrückt. Ich hab also auf meiner Hose den Abdruck vom Brett. Wie bekomm ich das wieder weg. Mit neu waschen hab ich schon probiert. So kann ich die Hise nicht mehr anziehen. Hat jemand eine Idee, Trick oder Hilfe? Danke im Vorraus!! Lg

...zur Frage

chino hose bügeln

Hi.. Ich habe chino hosen von meinem mann..nach anleitung bei 30 grad gewaschen, nicht in trockner, nach der wAsche glatt gezogen und jetzt gebügelt.. trotzdem gibt es so weiße streifen nach dem bügeln.. woran liegt das? Geht das wieder weg? Was hab ich falsch gemacht, was kann ich besser machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?