Wie sind Bitcoins aufgebaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich kann man die Bitcoins auf den jeweiligen Websites immer direkt in Euro auszahlen lassen. Wenn das nicht geht kannst schaun ob du dir den Hash Code des Bitcoins anzeigen lassen kannst und ihn somit vielseitig verwenden kannst. Da Bitcoins keine Anerkannte Währung ist kann man nicht oft damit bezahlen. Der einzigste Ort an dem mit Bitcoins bezahlt wird ist das Deep Web und von sowas würde ich generell die Finger lassen. Ich würde generell immer versuchen die Bitcoins in Euro oder ähnliches auszahlen zu lassen.

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über ein Rechenzentrum Bitcoins selber generierst dann kannst du die auch auf dieser Seite als Euro oder welche Währung du auch willst, auszahlen lassen. Verdienst auch an deinen Reinvests und bekommst Zinseszins dies das... und hast dann nicht nur einen Bitcoin für momentan 380 euro sondern hast gleich mal das 10. fache für 500... Überlegung wert meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch Seriöse Online Webseiten, wo man diese einlösen kann. 

Es gibt auch Seriöse Webseiten, und kann sich diese Auszahlen lassen, wo weiß ich nicht.

Man bezahlt mit dem Login bei BitCoin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?