Wie sind Bettsofas?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich habe selber gedacht, sie seien gut für den täglichen Gebrauch, aber aus Erfahrung kann ich sagen, für hin und wieder ja, aber auf Dauer nein. Du bist nicht richtig erholt und bekommst Rückenprobleme. Bettsofas sind nicht wie Matratzen nur auf Schlafen ausgerichtet. Aber im Prinzip, musst du das selber entscheiden. LG

Ja, es gibt auch welche, auf denen man täglich bequem nächtigen kann. Dabei musst Du auf ein gutes Matratzenmaterial achten und ein anständiges Lattenrost sollte es auch haben.

Mein Bruder und ich haben eins. Meinem Bruder tut mittlerweile der Rücken weh und er schläft nicht gut und wir haben beide keinen Bock mehr, das jeden Morgen hochzuklappen und die Bettdecke und das Lacken wegzupacken und abends es wieder aufzuklappen und Bettzeug rausholen+Laken drüberspannen. Also wir machen es nicht mehr. Lieber ein Bett, ist gemütlicher und weniger Arbeit.

Was möchtest Du wissen?