Wie sind afrikanische Mädels so drauf?

4 Antworten

hhhmm... mal überlegen ob ich, bzw. irgendein Mensch in dieser Welt wissen kann wie jedes einzige individuelle Mädchen in 54 verschiedenen  Ländern sich sexuel benimmt. Sehr interessant wie manche Leute sich irgendwie nichts dabei denken Millionen von stolzen, einzigartigen. Frauen unter einen hut zu werfen und sich dann auch noch nur über ihre sexuellen preferences Gedanken zu machen. Ich denke das ist nicht die Antwort die du haben woltest aber die Frage ist auch nicht eine die mann in 2017 als Frau gerne liest. Also hoffen wir mal alle das du das nächste mal ein bisschen mehr nach denkst before du deine Fragen formulierst.

Viel Glück

Inhaltlich gebe ich Dir recht - nur was sollen die englischen Ausdrücke in Deinem Text? Es heißt Präferenzen und bevor - von anderen Rechtschreibfehlern abgesehen...

0

Du weißt schon, dass dort nach wie vor Frauen noch beschnitten werden!? Und was das bedeutet, kann Dir google genau erklären!

Du willst jetzt nicht wirklich alle weiblichen Wesen eines Kontinents über einen Kamm scheren, oder???

Wie immer bei solchen Fragen sind
persönliche Erfahrungen gefragt.

0
@Tannibi

Die dir nicht weiterhelfen werden, weil die Frauen dort wie hier genauso unterschiedlich sind.

0
@Leopatra

Mir sowieso nicht, aber normalerweise weiß
der Fragesteller am besten, was ihm weiterhilft.

0
@Tannibi

Sorry, ich hatte nicht gesehen, dass du nicht der FS bist.

0

Mädels, habt ihr viele Typen am Start?

Erfahrungsgemäß sind Frauen heutzutage nicht sonderlich - nun ja, wie soll ich sagen: Koscher.

Ich meine, ganz ehrlich: Ich brauche keine 2 Wochen und sie will mit mir schlafen, ist kein Ding. Und nach einigen Tagen redet man schon richtig intim, es ist lächerlich einfach. Es ist schon ein netter Zeitvertreib, aber ehrlich gesagt macht es mehr Spaß. Finde solche Mädels eher eklig und würde nie im Leben intim mit ihnen anfangen, aber alleine der Reiz, dass sie so leicht zu haben sind, ist schon unterhaltsam :D Ich schaue dann immer, ob sie abblocken (positiv) oder sich drauf einlassen. Ich frage mich aber, ob solche Mädels das mit vielen Typen machen, wie läuft das? Ich meine, mich stört das nicht, da sie mir eh nichts bedeuten, aber wissen will ich es trotzdem :D Und gibt es tatsächlich noch Frauen, die nicht so sind? Ich kenne leider keine, die wären mal interessant und die Mühe wert :D

...zur Frage

Sexuelles interesse an schwester?

Ich Liebe mittlerweile seit einen jahr meine schwester problem ist das ich seit neustens sexuelles Interesse an ihr habe ich weiß es ist falsch und habe schon einen Termin beim Therapeuten Würde sie gern drauf ansprechen habe nur kein plan wie

...zur Frage

gibt es weiblichen Sextourismus?

Ich meine nicht mädels die in Party-urlaubsgebiete fahren um dort ein sexuelles Abenteuer for free zu haben, sondern Tourismus von Frauen, die Geld oder Wertgeschenke für Sex im Urlaubsgebiet zahlen? Und wenn ja in welchen Ländern und in welchem Umfang?

...zur Frage

reines sexuelles Interesse an Frauen?

Ich habe ein Problem damit Mädchen gefühlstechnisch an mich ran zu lassen. Ich habe fast ausschließlich sexuelles Interesse, wie kann ich das ändern (m\20)?

...zur Frage

Warum habe ich auf einmal mehr Selbstbewusstsein? ( Sport)

hallo...

ich habe seit über 1 Jahr ca 15 KG abgenommen durch Sport ( Fitness Studio). Nun - ich war wo ich etwas kräftiger war nicht der unterhaltsamste Mensch! Nun - so eher normal. Auch bei Frauen war ich meist zurückhaltend. Jetzt merke ich auf einmal wie ich auf Frauen zugehen kann. Mit ihnen sogar spreche und merke das sie mich nicht auslachen ( was ich früher dachte). Auch auf Feiern oder Partys unterhalte ich mich auf einmal viel offener. Was gut tut sind auch die Komplimente von Freunden oder der Familie auf meine Gewichtsabnahme. Nun -was sind die Gründe dafür?? Warum bin ich auf einmal viel offener???

...zur Frage

Sind Frauen die oft auf Partys gehen sexwilliger?

Stehe halt extrem auf ein Mädchen und sie geht oft auf Partys. Ist das tendentiell so, dass sie ein hohes sexuelles Interesse haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?