Wie sind Affären mit muslimischen Männer und deutschen Frauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muslimische Männer heiraten fast nie christliche Frauen. Das verhindert seine Familie. Du wirst Dein Kind allein großziehen müssen und mit dem Unterhalt wird es auch schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von musso
17.10.2016, 22:46

Zwei meiner drei Ehemänner waren Moslems, und in beiden Fällen hat die Familie mich mit offenen Armen empfangen. Ich bin (nicht besonders Gläubige) Christin. Was du schreibst ist  ein stereotypes Vorurteil.

0
Kommentar von Akka2323
17.10.2016, 22:49

Dann hoffe ich, dass es mit dem 4. Ehemann etwas länger hält.

0

Das hat nichts mit Muslim zu tun. Der Mann wollte dich einfach ins Bett kriegen, das hat er erreicht. Mehr ist da nicht. Habe ich auch mit deutschen Männern erlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?