Wie Simkarte für iPhone 6 in den USA aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde da mal zu einem Best Buy gehen. Die aktivieren solche Sachen gleich an Ort und Stelle. Wallmart ist wirklich keine optimale Anlaufstelle.

Bei Best Buy hast du dann Anbieter wie Boost Mobile. Keine Ahnung wie das mit einem IPhone aus Deutschland läuft, aber ich würde mir da auch Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal dort in den USA zu einem Apple Store gehen. Scheint so als ob du noch Simlock auf dem iPhone hast. Hast du das handy bei T-mobile, Vodafone oder o2 hier in Deutschland gekauft? Wenn ja dann hat das Handy einen simlock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

vielleicht hilft Dir diese Seite weiter: 

http://handy-entsperren24.de/entsperren/Iphone/6/

Ansonsten zu einem Fachgeschäft vor Ort gehen und nicht zu Walmart.

Besser zu RadioShack oder wie schon erwähnt, Best Buy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?