Wie Silvester feiern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf deine PS3 viele gute DancVideoClips ziehen. In einem Raum gut viel Boxen verteilen, mit DiscoKugel etc. und gute Farb-Beleuchtung ;)..

Schau hier mal öffters nach ;) ist meine frage gewesen . Will eine Party starten, besitze einige Mutlimedia geräte, es werden mehr Jungs kommen.Bitte um Rat

Naja trotzdem erst nach dem Böllern richtig saufen weil sonst könnte etwas schief gehen was ich für euch nicht hoffe :)

Viel Erfolg Mfg. Eksiman

Muss ich mir noch überlegen, war aber auf jeden Fall die Beste von diesen vielen Antworten...

0

ihr könnt euch doch alle schön in euer Bettchen kuscheln und warten bist es 24:00 ist

hahaha mit Kumpels im bettchen Kuscheln xDD