Wie siht Miraak unter der maske aus?

2 Antworten

Such in Google oder finde es heraus, indem du ihn im Spiel spawnen lässt und ihm die Maske abnimmst. Durch einen Command vielleicht.

Wenn du ihn besiegst kannst du sie abnehmen und es sehen.

Das geht nicht weil ein Deadra in speziel tötet das er seine ganze Haut verliert und nur noch die Knochen sieht

0

Kann man Miraak eigentlich irgendwie bekehren oder ähnliches so dass er nicht von hermäus mora getötet wird?

...zur Frage

Skyrim, verhindern dass Miraak von Hermaeus Mora getötet wird?

Kann man verhindern, dass der Deadra Hermaeus Mora (oder so) am Ende Miraak tötet? Ich habe mir überlegt ihn schnell zu besiegen, um ihn dann mit dem Schrei Willen beugen auf meine Seite zu ziehen. Weiß einer, ob das geht?

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

auf dem Großer Trophäensocke in skyrim ein Zwergenspäher bauen?

um ein zwergen späher zu bauen brauche ich 5 "altes dwemermetall" finde aber keins, weder im spiel noch in wiki. Kann mir wer sagen wo ich es finde oder wie die id ist?

...zur Frage

Skyrim - Mit Baldor Eisen Former sprechen?

Ab wann kann ich mit ihm sprechen? Ich habe grade den Tempel von Miraak hinter mir aber habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden. Muss ich noch mehr Aufträge machen oder sogar die gesamte Questreihe von Dragonborn abschließen? Wie kann ich ihn finden?

...zur Frage

Ich komme bei Skyrim bei der Miraak quest nicht weiter?(ps3)

Hallo, ich bin im moment dort in Skyrim, wo ich Miraak besiegen muss. Jetzt bin ich dort wo die große tafel ist mit der man einen Schrei lernt. Normal müsste jetzt ein Drache kommen und Miraak. Aber es waren nur zwei sucher da die ich besiegt habe. Aber jetzt passiert einfach garnichts mehr. Ich sitze einfach nur dort fest . Ich denke das ist wohl ein bug. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?