Wie signalisiert man einem Jungen, dass man geküsst werden will?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du weißt, dass er dich mag und du ihn ach magst, wo ist das Problem? Küss du ihn doch einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nmlss123 29.03.2013, 23:38

Das problem ist, dass ich ja nicht weiß ob er geküsst werden will....

0

Dann geh DU doch einfach hin und küsse ihn! Ach so, du hast ja nicht geschrieben, wie alt ihr seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nmlss123 29.03.2013, 23:39

ich bin 16 und er ist 17, wird dieses jahr 18

0
Franticek 31.03.2013, 00:59
@nmlss123

Dann aber nichts wie hin. Wenn man immer nur hin und her signalisiert, dann ist im Prinzip jeder im Zweifel, wie das nun zu verstehen ist. Dabei empfinden Jungs und Mädchen das auch noch ganz unterschiedlich. Was für den einen überdeutlich ist, damit kann der andere nichts anfangen.

Ich bin damals einfach hin und habe gesagt: Eigentlich würde ich dich gerne küssen. Die überraschende Antwort war: Und warum machst du es dann nicht?
Wumm!

0
nmlss123 31.03.2013, 15:08
@Franticek

Naja ich weiß ja nicht so recht... er hatte eine Freundin mit der er 3 Jahre lang zs war.. sie hat sich vor einigen Wochen von ihm getrennt.. natürlich hat er auch schon vor der Trennung immer meine Nähe gesucht und wollte in der schule immer neben mir sitzen, berührt mich ständig usw... ich weiß nur nicht ob er es nur aus freundschaft meint oder vllt auch küssen will.. bin halt unsicher...

aber danke für deine antwort! :)

0

Am besten Küsst Du ihn einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nmlss123 29.03.2013, 23:39

ich trau mich sowas nicht... nicht bei ihm :) ich weiß nicht ob er dann abblockt oder so.. deshalb wollte ich ihm signalisieren, dass er mich küssen darf :)

0

Was möchtest Du wissen?