wie signalisiert bzw sagt man seinem freund das er zu weit geht..?

10 Antworten

Sag ihm einfach mal, dass du manche Sachen einfach noch nicht willst, weil es dir zu schnell geht. Wenn ers nicht einsieht, weißt du gleich, dass er nichts taugt. Und wenn er ok sagt, dann frag ihn, warum du ihn bisher oft mehrmals darauf hinweisen musstest. Du musst dir da sicher nichts gefallen lassen, aber ihn deswegen zu schlagen ist mehr als übertrieben. Ist ja kein Fremder der dir auf offener Straße an den Popo (meine Güte, sind die hier prüde...) grabscht ;-)

nee schlagen is uebertrieben oh gott ich meinte ohrfeige machen viele aba ich eig nich

0

Einen freund sollte man nicht schlagen müssen. Küsserei abbrechen, räumliche distanz suchen und klar und deutlich sagen.. hejj das geht mir zu weit. Wenn ich will dass du mir an die wäsche gehst, werde ich es dier sagen, du musst es nicht immer wieder versuchen. Und das meine ich ernst

ich würd seine hand vorsichtig wegschieben/ihn wegdrücken und mal ganz in ruhe mit ihm darüber reden

herpes innerhalb von 24 stunden wegbekommen shcon groß und aufgerissen!

heyo leute also ich hbae am montag herpes bkommen . ich habe das shcon seit ich klein bin( jz bin ich 15) manchmal aba nur 1 mal im jahr . nja montag hat es aufjedenfall an einem punkt klein angefangen is die kleine stelle zwar wida weg aba an einem anderen pubnkt der lippe eine richtig fette blase bzw kruste wie man des halt nennt also insegmast eine kleine und eine fette überkrustete blase . des ist zwar nicht ne richtige blase aba naja und oben ist diese shcon eingerissen soll ich diese vllt auszeihn ? aba ich evrmute das tut sehr weh und eben keine ahnung es muss unebdingt bis morgen abend weg sein also noch ca 24 stunden :///// ich treffe mich mit nem kerl und geh auf ne party und will nich mit diesem ätzteil ankommen also ich wollte eh noch in die apotheke aba geht des innerhalb von 24 eig weg wenn ich des shcon 4 tage lang hab ? helfen irg welche haushaltsmittel ? is es dann noch eig anstekend morgen abend`??

...zur Frage

Wie spreche ich einen älteren Jungen aus meiner Schule an?

Ja also ich hab einen jungen an meiner Schule der drei Klassen über mir is und ich hab mich iwie in den verliebt. Ich weiß ich kenn ihn eig gar nich aba er sieht nem Typen ähnlich der mir sehr wichtig war aber jetzt alles verloren is und najaa... Und auf jeden Fall is es so das ich und dieser junge öfter Augenkontakt haben und er mich manchmal beobachtet. Ich wollte ihn eig anlabbern aber er is imma mit seinen Freunden zusammen und ich seh den auch nur in der großen Pausen und das wars... Ivh weiß zwar wo sein Klassenzimmer und so ist aber ich geh da ja nich extra hin weil da halt nur ältere sind. Und jetzt meine Frage: wie sollte ich ihn am besten ansprechen wenn ich die Chance habe? Ich wollte es eig so das: "hey hast du kurz Zeit? Ich wollte dich was fragen Ich habs aba vergessen. Kann ich dann zumindest deinen Namen wissen damit es nich umsonst is?" Aber es kommt bestimmt komisch vor. Weiß jemand was besseres? Danke im voraus lg sofia

...zur Frage

aufenthaltserlaubnis? als italiener? das stimmt von und hienten nich...

hey leute, ich war gestern den bafög beantragen...

und er sah eben ich bin italienerin und meinte "wo is die aufenthaltserlaubnis?"

ich war erst mal voll baff.... äää gibts nich! also wurde abgeschafft für uns..

und er "neee iwas musst du haben!!

und ich eben "also ich kann mal meine ma fragen...aba soweit ich weiss gibt es das nich mehr..."

und ja, steht im gesetz drinnen, das das abgeschaft wurde! aba was soll ich den jetz bitte tun?? wir habn keine bestätigung bekommen, weil is jan gesetzt....

weiss aba auch nich welches....

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Wie zeige ich ihm dass er weiter gehen darf und soll`?

Ich bin nun bereits seit 4 monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir küssen uns so oft es geht. Ich bin noch nicht bereit für mehr aber ich würde das küssen gerne noch etwas ausarbeiten. Manchmal fässt er mir dabei auch unters shirt – allerdings nur von hinten , oder steckt seine hand in meine hintere Hosentasche. Aber ich fände es toll wenn er mich beim küssen etwas mehr anfassen würde;) Wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte wie ich ihm andeuten kann (ohne zu aufdringlich , notgeil , etc. zu wirken) dass er ruhig etwas weiter gehen darf , wäre ich dafür wirklich sehr dankbar:)

...zur Frage

Schluss machen? Es hat keinen Sinn mehr oder?

Hey,

also ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusamenn, er ist 23 ich bin fast 19.

Es war bis vor einem Jahr echt immer schön mit ihm usw. aber dann fingen die Probleme an. Er hat angefangen noch mehr poker zu spielen wie bisher und hat auch komische " pokerfreunde" kennengelernt und war schon 3x in vegas für jeweils 2 wochen natürlich ohne mich..

Naja in unserer Beziehung wr fremdgehen auch nie ein problem, da er halt nicht der "hübscheste" ist und sowieso kein Kontakt zu Mädchen hat. Nun seit letztem Jahr ist alles halt ziemlich komisch geworden. Er hat nicht mehr wirklich bock auf mich bzw. allgemein eine freundin z uhaben. wenn er z umir kommen soll meckert rum der weg wär ihm zu weit, macht es zwar trotzdem aber hat ne schei* laune. Sind halt immer solche Sachen wie z.B ich frage ihn ob er mit mir aufm verkehrsübungsplatz einparken üben würde, er sagt ja aber will es eig garnicht und mcht es nur genervt und meckert im nachinein rum dass er seine zeit dafür opfern musste.

mit ihm reden kann man mittlerweile garnicht weil er einfach dann nicht antwortet und ignoriert was ich sage! Und der Hammer war halt gestern. Unter der Woche meinte ich dann schon was wir denn am we machen und da kam nur er hat keine zeit. ich musste dann 100 mal nachfragen bis er mal gesagt hat dass dorffest bei ihm ist. ich bin dann eig davno ausgegangen das ich mitkomme weil wir es seit 5 jahren so machen. er meinte dann nur gemein zu mir er will mich nich dabeihaben usw. Ja super..ich hab dann schon stres gemacht weil er sich einfach nich treffen will sondern lieber aufs dorffest geht. Und er scheint ja iwie einfach kein bock mehr auf mich zu haben, aber schluss machen wil er auch nicht!

Naja habe dann eben rausgekriegt, dass er bis um 4 uhr da auf dem dorffest war und sich besoffen hat. Und da waren wohl 2 aupairs aus den staaten und die hat er laut nem kumpel "entertaint" was soll ich davon halte..ich hab eig kein bock mehr darauf und auf dieses mist.

Soll ich schluss machen? Ich hab nur angst, dass er mir die 300 euro die ich ihm geliehen habe dann nicht wiedergibt..aber ich halte es so echt nicht mehr aus.

Soll ich ihn da mal druf ansprechen mit den 2 aupairs? Seit einem Jahr habe ich auch seine Eltern nicht mehr gesehen..wenn die anrufen und ich da bin sagt der ihnen nie das ich da bin sondern nur "er chillt heute". ich glaube die denken wir sind nicht mehr zusammen..

Ich habe auch das Gefühl das er es extra macht, weil ich seit 4 wochen keinen sex mit ihm wollte. das hat damit zutun dass er sich so scheiße benimmt aber er sieht es halt auch einfach nicht ein.

habt ihr einen rat? ;) das macht mich so fertig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?