Wie signalisiere ich mein Interesse?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ob eine Altersunterschied zu groß ist, muss jeder selbst wissen.

Für mich persönlich wäre er es. Sei dir bewusst, dass er in einer ganz anderen Lebensphase steckt, als du. Das kann (muss aber nicht) schnell zu Problemen führen.

Da er ein Kollege oder ggf. sogar ein Angestellter deines Vaters ist, gestaltet sich die Situation etwas schwierig. Das könnte für alle Beteiligten sehr unangenehm werden.

Komische Aussage (für mich), dass du Sex willst. Willst du mit ihm zusammen sein oder nur mal eben "Spaß" haben? In letzterem Fall würde ich dir empfehlen (wenn überhaupt) lieber nach jemand anderem Ausschau zu halten. Kann ja nicht so schwer sein noch ein anderes Objekt der Begierde zu finden, wenn mans umbedingt braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass dein Vater damit einverstanden wäre und wenn das rauskommt würde es glaub 2 Mitarbeiter weniger in der Firma deines Vaters geben. Und wenn du unbedingt mit dem Feuer spielen willst, dann sag ihm einfach, dass du Interesse hast. Falls er überhaupt auf so großen Altersunterschied steht. Vielleicht ist er auch einfach nur freundlich zu dir. 

Gar nicht!

man lernt sich erst mal näher kennen u. wartet ab, ob es sich ergibt.

Ja, der Unterschied ist in deinem Alter zu groß!

Von dieser Konstellation wird er wohl eher die Finger lassen: aus Angst vor seinem Chef!

Ich habe kein Problem wenn der Freund älter ist aber das ist sehr viel.

Niemals,wenn es zu sowas kommen sollte und dein Vater es erfährt,dann gibt es aber Ärger.

Flirte ihn ein wenig an dann wird es lockerer..ihr müsst es irgendwie hinbekommen das ihr alleine seit und dann ja:D

Was möchtest Du wissen?