Wie siehts mit der Garantie und dem Rückversand bei amazon.de aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich bin ein absolut überzeugter, fast wöchentlich bestellender :) Amazon - Kunde. Kann Amazon wirklich ohne Einschränkung weiter empfehlen. Ganz egal was ich bestellt habe, es gab noch nie ein Problem bei der Rücksendung. Für die Rücksendung druckt man sich ein Etikett aus, so entfällt das lästige beschriften und schickt es ohne Kosten zurück. Sollte man dazu (oder egal zu was) eine Frage haben, kann man sich KOSTENLOS vom Serviceteam anrufen lassen. Also da war ich echt baff, als ich das entdeckt hatte - WOW ! Auch mit der Geld-Zurück-Erstattung hat es immer tadellos geklappt. Ich sag mal so eine Woche im Schnitt kann man rechnen bis man sein Geld wieder auf dem Konto hat. Und was deine Frage im Speziellen angeht... JA, man kann Netbooks genauso unproblematisch zurückschicken wie alles andere auch, selbst wenn schon alles installiert und sogar schon damit gearbeitet (ausprobiert eben) wurde. Also ich kann dir wirklich empfehlen über Amazon einzukaufen! Lg, Claudia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hast du sowieso, Garantie natürlich auch, und wenn das Netbook nicht weniger als 40,.€ kostet brauchst du auch nicht die Rücksendekosten zu übernehmen.

Wenn du dir ein Netbook ausgesucht hast lies die Kundenrezensionen dazu, da kannst du vieles von den Käufern erfahren.

Ich hatte letztens einen Kühlschrank bestellt......leider den Falschen...-(((((

Der wurde wieder abgeholt, keine Probleme. Mit der Rücküberweisung hat es allerdings etwas lange gedauert....

Und Garantie hast Du sowieso........

garantie + gewährleistung, zusätzlich 14 tage umtauschrecht. hols dir, bei defekt zurück ;)

steht aber auch in der wiederrufsbelehrung und den agbs.

!!!

Kommentar von Marsupilamie95
04.10.2011, 20:26

MIt dem umtauschrecht ist ja schonmal gut^^ Aber wenn ich das teil zurück schicken will, muss ich die Versandkosten selbst bezahlen?

0

Klar gibt es eine Garantie schon allein vom Hersteller.

Was möchtest Du wissen?