Wie sieht's mit dem Kauf von Telekom Handys ohne Vertrag und Sim lock aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle frei verkäuflichen Handys (ohne Kartenbindung) bei der Telekom haben keinen Netz- oder Simlock. Aber viele ein Telekom Branding. Dann musst du nur die Interneteinstellungen selbst vornehmen, wenn du keine Telekom Simkarte nutzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist das Branding von Telekom. SIM Lock wurde schon lange abgeschafft. Du müsstest eine neue ROM draufspielen, dadurch verlierst du deine Garantie, hast aber das Logo nichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeForWorship
14.09.2016, 19:28

Aber das beeinträchtigt nur das Hochfahren oder? Weil ich habe auch keine Lust das ich am Ende überall Werbung habe.

0
Kommentar von nopvpgamer
14.09.2016, 19:28

Werbung hast du auch mit dem Branding.. glaub mir ich empfehle dir das von Vodafone. Da ist das Branding nur minimal.

0
Kommentar von MadeForWorship
14.09.2016, 19:30

Also laut der Website ist es ohne Brandung und so. Ohne alles eben nur das normale Gerät. Meine Frage nun ist, ob das stimmt.

0
Kommentar von nopvpgamer
14.09.2016, 19:31

Glaube ich nicht. Es ist bestimmt dann eine Telekom ROM drauf.

0

Was möchtest Du wissen?