wie siehts im puff mit geschlechtskrankheiten aus?

3 Antworten

Ein Hautausschlag an der Brust kann von allem Möglichen kommen - evtl. auch sogar von einem Bordellbesuch. Vielleicht bist Du gegen das Waschmittel, mit dem die Handtücher oder die Leintücher gewaschen werden allergisch, hast etwas Falsches gegessen oder reagierst auf das Parfum Deiner Gespielin.

Eine Geschlechtskrankheit dürfte sich allerdings deutlich weiter südlich auswirken - wenn Dein "kleiner Chef" heftig juckt, Du Blasen oder Pusteln auf der Eichel entwickelst oder Ausfluss bekommst hat es Dich "erwischt".

Trotz Kondomgebrauch können beispielsweise Pilze und Chlamydien auch als Schmierinfektion übertragen werden, lassen sich aber relativ leicht behandeln. Wenn der Ausschlag nicht weggeht, dann suche halt mal Deinen Hautarzt auf - der kann das diagnostizieren und behandeln.

Ansonsten ist "Bordell" ein recht weitläufiger Begriff mit höchst unterschiedlichen Hygienestandards. Während in den meisten Laufhäusern die als Unterlage dienenden Handtücher nach Verabschiedung des Freiers einfach wieder gefaltet und als "frisch" verkauft werden, wandern die Leintücher in guten Sauna- und FKK-Clubs nach jedem Gebrauch in die Wäschetonne und werden durch frisch gewaschene Exemplare ersetzt. Hier besteht die Reinigung nach der Nummer auch nicht aus einer flüchtigen handvoll Wasser am Waschbecken, sondern einer richtigen Dusche... . Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du mehr über die Unterschiede der verschiedenen Geschäftsmodelle erfahren willst.

In manchen Locations würde ich schon vom Hinkucken Ausschlag bekommen. Daher lege ich auf hygienisch einwandfreie Umgebung großen Wert und habe auch noch nie mehr als ein paar Pilze eingefangen - was halt leider relativ schnell geht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Was Du beschreibst, könnte Krätze sein. Diese Hauterkrankung durch Milben kann man sich sehr wohl im Bordell holen. Gehe sehr schnell zu Deinem Hausarzt, bevor Du andere Menschen, die Dir sehr nahe kommen, ansteckst.

kommt aufs Begehr an, normalerweise sind Geschlechtskrankheiten unterhalb der Lendengegend  angesiedelt

Was darf man alles im Bordell machen?

Darf man in einem bordell die frauen nehmen oder nur seinen fetisch and den frauen anschauen?

...zur Frage

Kennt jemand diesen Hautausschlag (Foto)?

Es kommt immer an den selben Stellen (Brust, Nacken...), ist eher kleinflächig und ist wie eine knotenartige Verdickung auf der Haut. Ausserdem ist es rot und juckt. Was könnte das sein?

...zur Frage

Art Hautausschlag

Hautflecken, sind sowohl am Rücken als auch am Bauch bis zur Brust, sind jetzt von gestern an entstanden. Weiß jemand was das sein könnte? Juckt nicht und sonst hat er auch keine Beschwerden.

...zur Frage

Ist es schlimm im Bordell entjungfert worden zu sein?

Hallo Leute!

Ich männlich 22 jahre Alt habe mich mit 18 in einem Bordell entjungfern lassen weil ich es vor lauter Frust über meine Jungfräulichkeit nicht mehr ausgehalten habe und ich leider damals bei den Frauen optisch nicht so gut ankam! Das Problem dabei ist jedoch das ich es die letzten 4 jahre häufig bereue da ich genau 2 Wochen später als ich bei der Prostituierten war Sex mit ner "richtigen Frau" außerhalb des Puffs hatte! Als ich mit meiner Freundinn über unser beides erstes mal gesprochen habe musste ich sie anlügen weil ich nicht wollte das sie einen falschen Eindruck von mir bekommt! Ich muss sowiso immer lügen wenn das Thema erstes mal Sex aufkommt egal mit wem ich gerade darüber Spreche! Meine Frage lautet nun wie kann man am besten damit klar kommen das man sein 1 mal mit 18 im Puff hatte?

...zur Frage

Unterschied bordell und Straßenstrich?

...zur Frage

Hautausschlag was tun ?

Mein Freund hat dollen Hautausschlag am Rücken zwei stellen und unter der Brust . Sehen aus wie Pusteln und juckt sehr . Könnt ihr mir vllt helfen wie man die weg kriegt und was das sein könnte 😅🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?