wie siehts im puff mit geschlechtskrankheiten aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hautausschlag an der Brust kann von allem Möglichen kommen - evtl. auch sogar von einem Bordellbesuch. Vielleicht bist Du gegen das Waschmittel, mit dem die Handtücher oder die Leintücher gewaschen werden allergisch, hast etwas Falsches gegessen oder reagierst auf das Parfum Deiner Gespielin.

Eine Geschlechtskrankheit dürfte sich allerdings deutlich weiter südlich auswirken - wenn Dein "kleiner Chef" heftig juckt, Du Blasen oder Pusteln auf der Eichel entwickelst oder Ausfluss bekommst hat es Dich "erwischt".

Trotz Kondomgebrauch können beispielsweise Pilze und Chlamydien auch als Schmierinfektion übertragen werden, lassen sich aber relativ leicht behandeln. Wenn der Ausschlag nicht weggeht, dann suche halt mal Deinen Hautarzt auf - der kann das diagnostizieren und behandeln.

Ansonsten ist "Bordell" ein recht weitläufiger Begriff mit höchst unterschiedlichen Hygienestandards. Während in den meisten Laufhäusern die als Unterlage dienenden Handtücher nach Verabschiedung des Freiers einfach wieder gefaltet und als "frisch" verkauft werden, wandern die Leintücher in guten Sauna- und FKK-Clubs nach jedem Gebrauch in die Wäschetonne und werden durch frisch gewaschene Exemplare ersetzt. Hier besteht die Reinigung nach der Nummer auch nicht aus einer flüchtigen handvoll Wasser am Waschbecken, sondern einer richtigen Dusche... . Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du mehr über die Unterschiede der verschiedenen Geschäftsmodelle erfahren willst.

In manchen Locations würde ich schon vom Hinkucken Ausschlag bekommen. Daher lege ich auf hygienisch einwandfreie Umgebung großen Wert und habe auch noch nie mehr als ein paar Pilze eingefangen - was halt leider relativ schnell geht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt aufs Begehr an, normalerweise sind Geschlechtskrankheiten unterhalb der Lendengegend  angesiedelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du beschreibst, könnte Krätze sein. Diese Hauterkrankung durch Milben kann man sich sehr wohl im Bordell holen. Gehe sehr schnell zu Deinem Hausarzt, bevor Du andere Menschen, die Dir sehr nahe kommen, ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?