Wie siehts Geldtechnisch aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst du fängst mit 16 1/2 den Führerschein an. Machen wirst du die praktische Prüfung mit 16;11.

Kosten für den BF17: Je nachdem wo du wohnst (plus Geschick) zwischen 1'300 und 2'000 Euro.

würde mal behaupten so ab 1000 bis unendlich.hängt davon ab wie du dich anstellst und wie lang du brauchst

800-1500€ je nachdem ob du ein Larry bist und nicht Auto fahren kannst

Weiß ich nicht 😂Noch nie gefahren aber danke für deine Antwort

0

kein Ding 😂

0

800 Euro wäre schon ein verdammt gutes Schnäppchen. Wo denn genau gibt es solche Preise?

0

bei uns in Köln :) hab den Schein letztes Jahr gemacht

0