Wie siehts eigentlich mit den Skyteam Modellen aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Qualitativ Asiatisches Mittelmaß die Spaltmaße sind naja mit bissel Pech ist der Tank schon krumm montiert zur Haltbarkeit... die soll (wahrscheinlich nicht zuletzt den Toleranzen geschuldet ;D ) ganz ok sein der Preis ist auf jeden Fall fair grade für ein Neufahrzeug!

Ich persönlich finde die meisten Skyteam Modelle ganz schön aber grade die 50ccm als Mofa zu verwenden das ist dann halt ein ab Werk schon recht schwacher 4 Takter zugeschnürt.

Als 125er sind sie dann doch etwas Spritziger wobei die Bremsanlage für meinen Geschmack viel zu weich kommt und schlecht dosierbar ist, ein Umbau auf Stahlflex Leitungen sollte das aber lösen und kostet auch nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gelesen dass die zwar ok sind, aber besonders die Bremsen sollen nicht gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?