Wie siehts denn mit der Nachtruhe aus bei der EM wenn die Nationalmannschaft spielt?

9 Antworten

wenn du Probleme erwartest, rede vorher mit den Nachbarn, manchmal hilft auch ein kleines "Entschuldigungsgeschenk" das man im voraus übergibt.

Allerdings solltet ihr euch in der Lautstärke trotzdem etwas mäßigen. Torjubel kann man akzeptieren aber Hupkonzerte oder laute Siegesmusik wird ein Nichtfußballfan wahrscheinlich nicht akzeptieren.

Gaaaanz vorsichtig wäre ich bei einem eventuellen Spiel Deutschland:Türkei

da überlege dir lieber genau für welche Mannschaft du jubelst :))

Dann bin ich für Türkei natürlich , so ein Plastik Ding bedeutet nicht das ich Deutscher bin 

0

Soweit ich weiß, ist die Nachtruhe (ab 22.00 Uhr)  nur für amtlich genehmigte Veranstaltungen wie public viewing aufgehoben. Nicht für private Veranstaltungen. Da muss man sich zuerst mit allen Nachbarn, die das stören könnte, absprechen (um Erlaubnis bitten).

Fußball wird verdammt überbewertet. Für des was da passiert zumindest. Wenn du mein Nachbar wärst und ich nach 10 Uhr auch nur einen Mucks von dir , deinen Freunden, dem Fernseher oder irgendwas hören würde, wärst du nicht mehr mein Nachbar. Dann würdest du am nächsten Morgen freiwillig umziehen - reiß dich mal zusammen, wegen eines "Spiels" wird nicht das Recht anderer angetastet.
Überdenke deine Situation.

Ich hab das Gefühl, dass niemand freiwillig dein Nachbar sein möchte.

0
@SmartTim98

Doch. Kenn ich leute. Normale Bürger die sich an die freundlichen, rücksichtsvollen Umgangsformen halten.

2

Endlich mal einer der genau meiner Meinung ist ;) 

1
@MrZurkon

Danke MrZurkon, wenn du mein Nachbar werden willst, kein Ding ;-)

1

Du bist so ein richtiger Sp*st

0

member7=Interneteier :D

1

Warum spielt Die Türkei bei einer EM (Europameisterschaft) mit, obwohl sie nicht in der EU sind?

...zur Frage

Muss ich als Türke (In Deutschland geboren, Deutscher Pass) zum Wehrdienst in die Türkei?

...zur Frage

Bekommt man einen türkischen Pass, wenn man in der Türkei geboren ist, aber eigentlich eine andere "Nationalität" hat?

Türkei, Flüchtlinge Afghanistan, Baby geboren, Pass

...zur Frage

Bundeswehr in der türkei mit türkischen pass aber in Deutschland geboren?

Hallo, ich bin 18 jahre alt und ich bin türke und meine Frage wäre darf ich in der Türkei die 1 jährliche bundeswehr beitreten auch wenn ich in Deutschland geboren bin mit ein türkischen pass?

...zur Frage

Habe ich einen Türkischen Pass?

Bin mit 3 Jahren  von Türkei nach Deutschland gebracht worden, also logischer weise in der Türkei geboren. Mittlerweile bin ich 20 Jahre.  Habe einen Aufenthaltstitel wo steht das ich türkischer Staatsbürger bin. Meine Frage ist besitze ich einen türkischen Pass ? Denn die beim türkischen Konsulat können mir das per Telefon nicht beantworten dafür benötige ich ein Termin. Vielleicht weiß einer bescheid damit ich etwas aufgeklärt werde.

...zur Frage

Kann ich Soldatin werden in der Türkei wenn ich in Deutschland geboren bin?

Ich bin weiblich und Türkin wurde aber in Deutschland geboren bin 16 hab auch ein deutschen Pass würde aber gerne Soldatin in der Türkei werden kann mir ja dann auch ein türkischen Pass machen

könnte ich theoretisch es werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?