Wie siehts aus mit Handy, Tarif, telefonieren usw in den USA?

2 Antworten

Ich würde eine neue SIM karte in der USA anschaffen mit einem Tarif für den Ausland. Man weiß nie wie teuer das mit der SIM karte wird die du hier benutzt :D

richtig. Mit lokalen Anbietern ist man hier um einiges günstiger.

HighwayPretzel

0

elefantastisch,

normalerweise solltest Du mit deinem Handy keine Probleme haben. Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst Du Dir für $10 auch einfach im Shop ein Billighandy kaufen.

Nun zu den Verträgen: Da Du wahrscheinlich keinen 2-Jahres-Vertrag möchtest, empfehle ich Dir die Pay as you go-Tarife. Die werden von allen grossen Mobilfunkanbietern angeboten.

Ich persönlich empfehle Dir AT&T, da die meiner Meinung nach mit Abstand die beste Netzabdeckung haben. Mit $25 im Monat bekommst Du da schon unlimited Texting und 250 Freiminuten. Nach oben sind den Zusatzoptionen keine Grenzen gesetzt.

Bedenke auch, dass Du hier in den Staaten viel mehr Free-WIFI hast als in Deutschland, berechne das bitte in deine Kalkulation mit ein.

Bei Fragen, meld' dich gern!

Viele Grüße nach Deutschland

HighwayPretzel

Vielen vielen Dank HighwayPretzel

1

Was möchtest Du wissen?