Wie siehts aus mit einem Ford Mustang?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also. Von einem Umbau auf LPG würde cich dir abraten, denn wenn du das Auto evtl. irgendwann wieder verkaufen möchtest bedeuted der Einbau eine erhebliche Wertminderung. Ausserdem gefällt mir LPG bei Us cars nicht! Zu einem Verbrauch kann man ohne die Angaben des Hugraums wenig sagen. Auf jeden Fall verbraucht ein V6 weniger als ein V8 (ich beforzuge trotzdem V8). Mit der Versicherung sollte es eigentlich keine Probleme geben. Es gibt nur Probleme mit der Versicherung, wenn du mit einem Oldtimer fährst und du noch nicht 21 Jahre alt bist. Wenn du dann einen Unfall baust, übernimmt die Versicherung zwar die Kosten, allerdings musst du eine Jahresprämie als "Strafe" zahlen. Mit dem Preis ist es so ne Sache. Die Preise für 2007er Mustangs beginnen bei ca 6.000€ und steigen hoch bis zu 120.000€ oder mehr.

Fazit:

Wenn du genügend Kohle hst, kannst du dir natürlich einen Mustang zulegen. Allerdings wenn schon, dann mit V8 (bitte). Ausserdem solltest du dir den Pferden unter der Haube bewusst sein und sie berherschen können. Davon gehe ich allerdings aus, da du ja mit dem TT deines Vaters fährst. Du kannst ja mal im Internet rumsuchen, vielleicht ist was für sich dabei!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?scopeId=C&export=NO_EXPORT&sortOption.sortOrder=ASCENDING&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&maxFirstRegistrationDate=2007-12-31&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=30&isSearchRequest=true&pageNumber=1

nimm ein anfängerauto! es ist einfach besser! (für max. 6000€)

Gruß!

Person4ask 25.09.2015, 17:51

es geht dabei nicht nur um die Anschaffungskosten und Unterhalts kosten (mit einen Mustang drückt man auf Gas! "bedächtig fahren"^^) es geht auch darum wenn du mal einen kratzer eine schramme reinfährst, einen unfall hast oder auch durch (anfängermodus) fehler machst was reinigung, pflege (besonders beim Lack) machst

Zudem ist ein Mustang teuer in der reperatur! wenn man kein Geld in die "Coolness" steckt, hat ein Mustang keinen sinn! Vielleicht mietest du dir einfach mal einen Mustang für einen tag? ;)

0
Leaguster 25.09.2015, 22:19
@Person4ask

Eure Antworten sind sehr nett und auch gut gemeint, aber Mustangs sind schon seid ich 9 Jahre alt war meine absoluten Lieblings Autos.:D Könnt ihr mir trotzdem ein paar beispiele nennen zu verschiedenen preisen ? Und ist gas nicht eine alternative zum teuern Benzin ? der v8 oder v6 würde doch gut damit zurecht kommen.

0

Was möchtest Du wissen?