Wie siehts aus in Stuttgart?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein es ist nicht gefährlich.. gefährlicher als der bahnhof ist das gedränge auf den wasen ;) viel spaß deiner tochter..

dazu noch: sie muss ja ohnehin nicht aus dem bahnhof raus, sondern von den gleisen nur eine etage tiefer zu den s-bahnen um nach bad canstatt zu fahren.. aber selbst um den hauptbahnhof ist nichts zu befürchten, nur mit auto um den bahnhof herum fahren ist schlecht weil vieles gesperrt ist

0

Je nachdem woher sie kommt muss Sie ja nicht nicht am Hauptbahnhof aussteigen sondern kann auch vorher schon in eine S-Bahn steigen und dann in Bad Cannstatt aussteigen. Würde ich sowieso empfehlen, da es vom Stuttgarter Hauptbahnhof bis zum Wasen noch ein ganzes Stück ist.

Danke auch euch Anderen !

0

Wenn Du sie ordentlich erzogen hast, ist es nicht gefährlicher als in jeder anderen D,Ö,I,CH,F Stadt. Die Polizei hat gestern auf angebliche Provokationen überreagiert.

In Stuttgart sind die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt worden,also Zeit mitbringen,wenn man sich in Bahnhofsnähe aufhält!

als reisende welche nicht krawall machen will braucht sie keine angst haben

Was möchtest Du wissen?