Wie sieht Tobi unter seiner Maske aus?

5 Antworten

also ohne maske sieht man ihn noch nicht. alle behaupten dass es madara uchiha ist. ist er aber nicht ! in wirklichkeit ist es OBITO, der in kakashis team war als sie noch kinder waren !! (folgen wo obito vorkommt sind: shippuuden folgen 119,120). als obito aber bei einer mission starb bittete er kakashi kurz vor seinem tod auf rin (obito warin sie verliebt, sie war auch in kakashis team) aufzupassen. kakashi versprach es, doch irgendwann starb rin doch. madara rettete obito und ist dabei gestorben. seitdem tobi/obito erfuhr dass rin tod ist hat er großen hass auf kakashi weil er sie ANGEBLICH nicht beschützt hatte. tobi will sich später an kakashi rächen.

tobi ist eigentlich madara uchiha ich gebe dir eine seite wo du etwas über ihn erfährst http://de.naruto.wikia.com/wiki/Madara_Uchiha oder sie naruto und zwar am tal des endes dort sind der erste hokage und madara oder sieh in youtube und such nach madara uchiha

tobi ist in echt madara itachi hat sein ganzen klan ausgelöscht außer madara und sasuke geht mal auf anime-stream24.com da GEHT IHR AUF NARUTO FOLGE 141 oder ihr geht auch auf anime-loads.org und schaut euch die folge wer tobi wirklich ist

Was möchtest Du wissen?