Wie sieht Radon aus und wie riecht es?

3 Antworten

Radon ist ein farbloses Gas und hat keinen Geruch. Man merkt es nicht, wenn in einem Raum mehr Radon-Gas als draußen ist.

Das kann man nur mit einem Geigerzähler feststellen, falls mehr Radon als gewöhnlich in der Raumluft ist.

Radon ist farblos und geruchlos.

Welches Fahrrad MTB: Radon Skeen 7.0 oder Cube Stereo 2017?

welches Rad ist von Preis/Leistung besser? 

Radon Skeen 7.0:

https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-skeen-120-27%2C5-7.0-463795/wg_id-7243

Cube Stereo  auf der gleichen internet Seite, 

...zur Frage

Ananas aus der Dose riecht nach Bier?

Ich hätte ihn seit nem Monat verbrauchen sollen, steht auf der Dose, aber er sieht noch ganz gut aus, bis auf, dass er richtig stark macht bier riecht und das ist kein Scherz, er riecht nach Bier und da drin ist ein wenig Ananas Wasser, sieht zumindest so aus, aber riecht und schmeckt nach Bier, ist das normal, dass es nach Bier schmeckt und riecht? Danke

...zur Frage

Radon 7.0 oder Specialized Pitch Expert?

...zur Frage

Radon Slide 160 8.0 SE Info's?

Hallo Leute :)

Ich stehe jetzt vor einer harten Entscheidung. Es wird jetzt wirklich ein Fully werden, das Radon stünde zwar in meiner engeren Auswahl, aber ich habe nicht viele Infos darüber rausfinden können (klar, das in den Testberichten, aber ob das alles stimmt!?).

Nun zur Frage

Hat einer von euch das Radon Slide 160 8.0 SE, welche Sachen sind positiv/negativ, ist es zum empfehlen oder nicht?

LG Dominik

...zur Frage

Kann ich mit diesem Hardtail in einen Bikepark?

Also, ich habe ein Radon [https://www.bike-discount.de/de/kaufen/radon-zr-team-nx1-582375/wg_id-19041] Bike, und könnte ich damit in einen Bikepark wo vlt nicht soviel Wurzeln und Steine sind ?

...zur Frage

Was ist die Lösung des Rätsels: "man sieht es nicht, man riecht es nicht, man fühlt es nur"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?