wie sieht pilz im intimbereich des mannes aus?

2 Antworten

Typische Symptome einer Pilzinfektion am Penis sind meist Entzündungen der Vorhaut und der Eichel, die zu einer Rötung und Schwellung der betroffenen Stellen führen und sich durch ein starkes Brennen und einen schmerzhaften Juckreiz äußern.Zudem können Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs oder beim Wasserlassen auftreten. Weitere mögliche Symptome einer Pilzinfektion am Penis sind übel riechende Ablagerungen unter der Vorhaut, kleine, nässende Bläschen an der Eichel sowie ein eitriger Ausfluss. Diese unterschiedlichen Beschwerden können sowohl gleichzeitig als auch nacheinander auftreten. Schreitet die Pilzinfektion am Penis weiter voran, kann sich infolge der Entzündung auch Fieber entwickeln.

Ich glaube , wie kleine blässchen weißgelbliche .. aber informier dich doch lieber bei jemand gelertem :)

Was möchtest Du wissen?