Wie sieht mit Pestiziden bei Tomaten aus Holland aus,genauso schlimm wie bei Weintrauben,wuerdet ihr die schälen, essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die Lebensmittelüberwachung ist in Deutschland sehr gut und effektiv. Natürlich darf man auch Weintrauben, Paprika und Tomaten essen. Lass dich doch nicht von diesen Öko-Fanatikern verrückt machen.
  • Gemüse und Obst sollte möglichst unter fließend Wasser gewaschen werden, das ist auch alles. 
  • Butter und Milchprodukte generell sind in Deutschland unbelastet und völlig gefahrlos.

Gut abwaschen und verwenden, nicht alles glauben was geschrieben steht.

Wir essen das schon Jahrzehnte und es hat uns nichts gemacht.

Der Verkauf von Obst und Gemüse mit Pestizidrückständen ist nicht gestattet, und wenn ein Hersteller das macht und damit auffliegt, ist seine Existenz vernichtet.

Also kannst du einfach das kaufen, was du möchtest. Gut abwaschen (schon allein, weil man nicht weiß, wer das im Laden angegrabbelt hat und was der vorher sonst noch so angefasst hat), das reicht.

Hussa, und wieder alle einsteigen in den Hysterie-Express! Wir fahren wieder ein Runde! Hussa!

Was möchtest Du wissen?