Wie sieht meine Sexuelle Orientierung aus?

10 Antworten

Schliese mich einem Vorredner an, vll musst du dich noch selbst finden und bist noch in der Pupertät. 

Nicht jede Scheide sieht gleich aus  :-) nur mal so am Rande. 

Ich bin 100% Hetero. Steh auf Männer mit allem drum und dran. Klar gibt es auch penisse die mich nicht so ansprechen optisch, aber trotzdem steh ich auf männer. 

Frauen Körper interessieren mich gar nicht. Weder Sexuell noch sonst wie. Würde auch nie mit einer was anfangen , geschweigedenn eine lecken oder so ! 

Denke wenn du reif genug bist, spürst du selbst was du willst und worauf du stehst;-)

Was fuehlst du , wenn du sehr weibliche Frau siehst ? :D 

0
@trialpruf

Gar nix. Ich steh halt net auf frauen. Ka . Was soll ich da fühlen? 

0

Du bist noch in der Findungsphase. Das wird sich ändern. Du wirst dann wissen was du bist.

Wahrscheinlich bist du noch in der pubertären Selbstfindungsphase deiner sexuellen Orientierung, was in deinem Alter völlig normal ist. Warte ab, bis du etwas älter und reifer geworden bist. Dann wirst du deine sexuelle Orientierung selbst herausfinden.

Was möchtest Du wissen?