Wie sieht mein Facebookprofil für andere aus?

2 Antworten

Die „Anzeigen aus der Sicht von“-Funktion ist momentan leider gesperrt. Hat mit dem Hackerangriff auf Facebook zu tun. Scheinbar war ebendiese Funktion eine der Sicherheitslücken, über die sich die Hacker Zutritt verschafft haben.

Hier kannst du mehr darüber lesen:
https://futurezone.at/digital-life/alles-was-zum-hacker-angriff-auf-facebook-bekannt-ist/400131794

Ich habe selbst erst letzte Woche erfolglos danach gesucht. Hoffentlich wird die Funktion bald wieder freigeschalten - hoffentlich wird die Funktion überhaupt wieder freigeschalten!

Ist doch einfach.....fake account.......

0

Ja, eh. Ist halt etwas umständlicher, da man, würde man das Profil gern aus Sicht von verschiedenen Personengruppen sehen wollen (Freunde, Bekannte, Freunde von Freunden, Fremde, Abonnenten,...), mit dem Fake-Profil jeder der gewünschten Gegebenheiten nachahmen muss. Das ist zwar keine große Kunst, aber auf jeden Fall mühsamer, als wenn einem ein eingebautes Tool die ganze Arbeit abnimmt. :)

0

So wie die anderen Facebook Profile auch.

Das kann dir eh keiner beantworten, wir wissen nicht, wer du bist. Müssen wir auch nicht wissen.

Hä?

0

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Oder nur die Überschrift?

Um zu prüfen, ob auf meiner Facebook-Seite ggf. Bilder o.ä. sichtbar sind, die nicht sichtbar sein sollten, suche ich eine Funktion, meine Seite aus Sicht eines anderen zu betrachten. Ich möchte nämlich nicht extra einen Fake-Account erstellen und dann auf meine Seite gehen, um das zu prüfen.

Frage: Wie stelle ich das an?

0
@dwon84

All das machst du bei den Einstellungen. Wie gesagt.. Wir können dein Profil eh nicht sehen

0

Poah! Was soll das denn hier? "All das machst du bei den Einstellungen" hilft mir nicht weiter! Und das "Wir können dein Profil eh nicht sehen" verstehe ich erst recht nicht! Du kennst mein Profil doch gar nicht - wie willst du es denn dann sehen? Ist wohl nicht die richtige Uhrzeit, um hier auf richtige Hilfe zu hoffen... ;)

0
@dwon84

Dann erwarte nicht dass wir helfen können. Bei so ner Frage . Ach.. Guck doch selbst nach Junge

0

Kann ja nicht ahnen, dass hier die Bildungselite geistigen Dünnschiss von sich gibt! Meine Frage scheint wirklich einfach zu kompliziert zu sein! Ich gucke also selbst nach, "Junge".

PS: Sollte es hier Leute geben, die wirklich hier sind, um zu helfen: Ich freue mich auf eure Antworten!

0

Was möchtest Du wissen?