wie sieht mein baby aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@polarbaer: auch beim 3d ultraschall werden nur die daten aus dem normalen ultraschall zusammengerechnet. Das ist keinesfalls exakt. Unser kleiner hatte eine sehr große nase auf dem bild, die einfach durch die ungenauigkeit entstand. Wenn ich das bild heut anschaue, dann weiß ich, dass er da gerade geschlafen hat, denn der gesichtsausdruck ist der selbe :-) man bekommt eine ahnung, aber babies verändern sich ständig. Schau einfach dich und deinen partner an. Vielleicht bekommt es deine augen, aber seine nase ;-) ich war auch vor der geburt total neugierig. Aber es wird viel schöner und anders aussehen, als du es dir vorstellen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist, kannst du doch heutzutage einen 3D-Ultraschall machen lassen. - Spätestens da kannst du genau sehen, wie dein Baby aussieht. Das ist realistisch. Eine Maschine, die irgendwas zusammenrechnet, wird niemals "ausrechnen" können, wie ein Baby aussieht ;o) . Ausserdem ist das eh egal, denn behalten mußt du´s trotzdem ;o) . Und Babies sind alle süß :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm vielleicht geht es irgendwann, wenn du auch das Bild des Vaters hochlädst? Aber jetzt mal Ernst. Dann würden ja alle deine Kinder gleich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance. Du kannst vielleicht die Bilder der Eltern eingeben und einen Mittelwert errechnen lassen. Aber dann bekommst du ja das Bild eines Erwachsenen. Und wie du weißt, funktioniert Vererbung nicht durch Mittelwertermittlung, sondern ein Teil von dem und ein Teil von dem. Woher soll das Programm wissen, von wem das Kind die Nase bekommt? Nach deiner Theorie müssten ja alle Kinder eines Paares gleich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Es gibt zu viele Faktoren... Zum Beispiel kann dein Kind Trisomie 21 (Down-Syndrom) bekommen, dann sieht es nicht aus, wie das Programm.

Und auch ohne Behinderung geht das nicht. Dein Kind kann auch deiner Mutter ähnlich sehen oder dem Vater deines Freundes...

Gruß chrisif96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass funktioniert nicht.Selbst wenn es sowas geben würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliiiina
15.03.2012, 22:32

schade :D

0

Was möchtest Du wissen?