Wie sieht mein Arbeitsplatz aus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hey z.B

                                             Mein Arbeitsplatz!


Hallo heute möchte ich Ihnen meinen Arbeitsplatz vorstellen.

Bild 1.(Geschäftsfront)

-informationen über das Unternehmen wie lange existiert der Betrieb, wurde er zwischenzeitlich weiterverkauft oder gehört er noch dem Gründer. Es gibt xx Festangestellte und xx Teilzeit angestellte (vll. interessante information) (kannst ja nochn Bild von aussen machen)

Bild2


Auf diesem Bild sehen sie den Bereich in dem ich die meiste Zeit verbringe, (vermutlich das Bild in der Küche) hier stelle ich Kuchen, Gebäck oder Teigwaren? her.

Für einen Kuchen benötige  ich etwa 45 minuten (kannst ja schreiben wie du ihn zubereitest eventuell noch ein rezept um paar Zeilen zu füllen). 

- Auflistung der angebotenen Produkte ( ich würde die Speisekarte noch von beiden Seiten Photografieren)

Die Zutaten Lagern in den Regalen (oder in einem abgeschlossenen Raum ka, jenadem wie sie gelagert werden müssen temperatur kannst auch infos drüber schreiben)

-Gebrauchsgüter/ woher habt ihr das Mehl und die Eier, bezieht ihr eure ware von einem Bio Hof z.B. (halt bisschen ausgefüllter)

-besondere hygienevorschriften/sauberkeit

-aufzählung der Geräte und wozu sie benutzt werden (kannst damit auch paar Zeilen gut machen)

-die Personen mit denen du zusammen arbeitest wie lange sie schon dort arbeiten und deren Berufe

Auf dem Bild sehen sie Herr X, von Ihm habe ich das meiste gelernt und er arbeitet wirklich gerne in diesen Beruf was man an seinen schönen Kuchenkreationen sehen kann. (z.b. kennst die leute ja)


Bild 3,  (würd ich den Verkaufsbereich machen dann wieder tätigkeiten aufzählen informationen zum tagesumsatz wären vll. interessant aber muss nicht unbedingt. dafür aber ob nur an Gäste verkauft wird die selbst den laden besuchen oder ob euer Geschäft auch an andere Läden liefert wiederrum kannste das dann auflisten wieviel verkauft wird / monatshochrechnung wieviel kg in einem Monat verkauft wird evtl. wieviel weggeschmissen wird und ob dir der verkauf falls du da überhaupt tätig bist mehr spaß macht als die Zubereitung.

Bild 4.

Hier können unsere Gäste die Speisen "verzehren", wir achten immer darauf das ambiente einladend, freundlich und sauber für unsere Kunden zu halten (jenachdem kannst ja schreiben das du jedentag dort saubermachen bzw. durchfegen tust dann würde es auchnoch zu deinem Arbeitsplatz zählen evtl. blumengießen)


Ich hoffe Sie/Ihr hattet Spaß etwas über meinen Arbeitsplatz und meine Tägliche Arbeit zu erfahren und falls noch Fragen offen geblieben sind könnt Ihr sie mir nun gerne stellen bzw. nachreichen(ka obs ein vortrag werden soll oder ob du das Blatt einfach nur abgeben sollst aber so in etwa sollte es aussehen hoffe du kannst damit was anfangen viel Erfolg!)

(warning ->rechtsschreibfehler mit inbegriffen) ;p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?