Wie sieht man ob Skypenachricht gelesen wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann zwar nicht sehen ob die Nachricht gelesen wurde. Wenn die Person aber selten im Skype ist und die Nachricht deshalb noch nicht zugestellt wurde, dann befindet sich rechts der Nachricht, neben der Uhrzeit, ein grauer Kreis. Geht man mitm Mauspfeil drauf, dann zeigt es "Noch nicht zugestellt" an. Geht die Person dann wieder ins Skype, zeigt es beim Kontakt an, dass eine Nachricht eingegangen ist.

woher weiß ich ob er meine nachricht auf skype gelesen hat?

Hi, kann man ihrendwie sehen ob die Nachricht, die man einer Person im Skype Chat schreiben kann gelesen wurde? Oder geht das garnicht?

LG, Stardust2000

...zur Frage

Weiß sie das ich ihre Nachricht gelesen habe?

Hallo mich hat gerade ein Person in Skype angeschrieben mit der ich nicht so gerne Reden will. In Skype gibt es ja diesen Kreis der sich dreht also da kann man doch sehen ob jemand schon die Nachricht gelesen hat. Also ich hatte als Offline anzeigen da kann halt dieses Skype Geräusch und da Stand Konversationen 1. Ich bin nicht drauf gegangen und das leuchtet jetzt immer noch Orange auf. Ist jetzt dieser Kreis weg also steht da jetzt das ich die Nachricht gelesen habe?

...zur Frage

Email: "sie haben noch eine verschlüsselte nachricht im postfach"?

Hallo,

Habe ne email bekommen wo mir angeblich wohl ne verschlüsselte nachricht geschickt worden ist.

Ich kenne die absender-email Aber bin vorsichtig,

Ich soll da auch ein passwort erstellen nachdem ich raufgeklickt habe. Ist wohl was ungefährliches???

...zur Frage

was bedeutet das komische symbol bei Skype

Hallo

Ich habe meiner Freundin eine Nachricht geschickt. Dann ist da immer dieser graue sich drehende Kreis. Was heißt das . Ist die nachricht noch nicht gesendet oder ist sie gesendet und sie hat sie noch nicht gelesen.?

danke

...zur Frage

Skype automatisch einstellen?

Wenn ich Skype aufrufe, kommt immer die Frage vom Benutzerkonto ob ich das zu lasse und dann erst sehe ich in der Taskleiste ob ich eine Nachricht habe.

Ich habe Skype 725103 wie kann ich das ändern.

Das aktuelle Skype für Windwos 10 möchte ich nicht ,da finde ich gar nix mehr.

Ich habe Win7

Danke für Info LG Gitti

...zur Frage

Instagram Nachricht gelesen?

Hallo,
Ich habe einer Person eine Nachricht bei Instagram gesendet. Wir haben uns gegenseitig abonniert. Jetzt ist meine Frage ob ,und wenn ja wie, ich sehen kann ob die Person die Nachricht gelesen hat.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?