Wie sieht man, ob mein gestohlenes Smartphone noch in meinem Google Account eingeloggt ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
ich denke, dass Du dies nur über den Device Manager siehst.
Sicherlich wurde das Gerät schon längst neu eingerichtet, so dass es wohl nicht mehr mit Deinem Account verbunden ist und wohl auch nicht mehr gortet werden kann.

Hast Du die SIM-Karte sperren lassen und hast Anzeige bei der Polizei erstattet?
Bei der Anzeige solltest Du die Imei-Nummer mit angeben, denn darüber könnte die Polizei Dein Gerät identifizieren.

Falls er sich von deinem Handy ausgeloggt hat, wird es trotzdem in deiner Liste stehen. Was du machen kannst, ist das du dich von allen Geräten außer an dem du grad online bist ausloggst. Dann siehst du zwar nichts uber dein Handy mehr aber du kannst dir zumindest sicher sein das der, der das Handy geklaut hat kein Zugang zu deinen Google-Account hat.

PS: Vielleicht hast du dein Handy einfach nur verloren.

Was möchtest Du wissen?