Wie sieht man , ob ein junge verliebt ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo antomaus, ein Junge könnte verliebt sein, wenn er oft deinen Kontakt sucht, dir immer wieder über den Weg läuft, obwohl seine Klasse oder sein Büro in einem anderen Stock ist, wenn er dir schöne Augen macht, dich anstrahlt, verlegen wird, wenn du zu ihm schaust, dich strahlend anlächelt, mit dir „zufällig“ zusammen stößt, wenn er dich kommen sieht, um dich berühren zu können, wenn er deine Freundinnen um deine Handy Nummer fragt, dich öfters anruft, mit dir ausgehen möchte, wenn er sich besonders styled und sich für dich „herausputzt“, wenn er nervös wird, wenn du ihn ansprichst, wenn er dich beim Tanzen liebevoll oder stürmisch an sich drückt, wenn er dich küsst, wenn er dir sagt, dass er in dich verliebt ist…: ) maya22

Liebe ist relativ, wenn man aufeinander "scharf" ist heißt es noch lange nicht dass man sich liebt. Wenn Sie dir die Kleider vom Leib reißt und wie ein Tier über dich herfällt weißt du auf jedenfall dass Sie interessiert ist :-)

Es gibt keine feste Regel, manche sind einfach nur auffällig schüchtern zu dir oder andere meiden dich auch damit du sie nicht ansprichst,aber es gibt auch noch die Sorte die auf dich zukommen. Wenn du den Typen auch liebst und du dir nicht sicher bist ob er dich auch liebt, dann geh du auf ihn zu. XD XD

Was möchtest Du wissen?