Wie sieht man nach einer Gerstenkorn op aus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür gibt es keine Operation mit Narkose, grünem Tuch usw., sondern ein einfacher Besuch bei einer Kosmetikerin, die die Körner entfernt. Je nach Grösse wird die Haut leicht angeritzt und das Korn rausgeschoben. Direkt danach solltest du nicht rausgehen, weil die haut ja gereizt und auch empfindlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie das Monster von Loriot. Quatsch - ganz normal, vielleicht ein Verband auf dem Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meibel
06.10.2011, 19:03

puh mir fällt ein riesen fels vom herzen :D

0

nach meiner OP wars ein wenig rot und dick, hatte dies ekelhafte Korn aber auch unter dem Oberlid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte das auch mal.Leider war mein Auge noch ein paar Tage danach sehr rot.Ich musste es immer ein bisschen kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man wird es bemerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?