Wie sieht man mit 174 cm Körpergröße und durchnittlicher Muskulatur aus wenn man 100 Kilo wiegt?

9 Antworten

Hallo,

ich habe mal gegooglet. Du bist im Adipositas Grad 1. Das ist stark Übergewichtig. Ich würde dir vielleicht etwas Sport und eine Diät empfehlen um auf vorerst 80-85 Kilo zu kommen. Das ist zwar immer noch im Übergewicht, aber es ist ein guter Schritt um auf ein schönes Gewicht zu kommen.

Hier siehts du, dass du im Bereich "Severely Obese (=stark Übergewichtig)" liegst: http://media.medmedia.at/mm_media/archive/media/artikel/gyn-aktiv/11464_Abb-1.JPG

Du solltest 70-75 Kilo wiegen um auf ein Normalgewicht zu kommen, aber etwas höher als das ist natürlich auch gut. Geh es ruhig an und such dir einen Fitnesscouch und du wirst schnell auf das perfekte Gewicht kommen :)

Hier ist die Seite auf der ich das nach geguckt habe: http://bmi-check.com/100_kg/174_cm

Und hier ist ein Fitnessstudio in Berlin: http://www.pyramide-fitness-world.de/ (alternativ kann ich dir auch www.fitnessfirst.de empfehlen)

LG, ZuZi

Hallo Schwarznichts,

also ich würde die Kilos mal an Hüften, Bauch und so vermuten. Das Normalgewicht bei dir wären ca. 75 Kilo. Also irgendwo müssen die 25 Kilo verteilt sein.

Ich würde dir auf jeden Fall dringend raten, abzunehmen. Ernährung umstellen und Ausdauersport zu betreiben. Je mehr der Stoffwechsel aktiviert wird, umso mehr Kohlehydrate verbrennt man.

Liebe Grüße

Ziemlich kompakt gebaut. Du musst keine Angst das du vom Winde verweht wirst.

ist man dick wenn man 14 Jahre alt ,1,60 cm und 48 Kilo wiegt ?

...zur Frage

Ab wievielen Kilos bei einer Körpergröße von 162 cm ist man mollig?

Eine Freundin von mir ist 162 groß und hat schwere knochen und hat ein breites kreuz ... sie wiegt etwa 69-70 kg. Meint ihr ist sie normal, mollig oder kräftig gebaut ?

...zur Frage

Wirbelsäule extrem sichtbar wieso?

Ich bin 14 Jahre alt und wiege 53 kg mit einer Körpergröße von 170 cm. Ich habe meinen BMI berechnet und der sagt, ich wäre im Normalgewicht.

Das kann doch nicht sein das die Wirbelsäule so auffällig ist oder? Mein Kumpel der auch ca. 170 ist aber 4 kg mehr wiegt, hat das Problem überhaupt nicht.

Kann ich da nichts machen oder muss ich einfach nur zunehmen (was mir momentan sehr schwer fällt)? Ich werde auch öfters "Lauch" in der Klasse genannt. Vor allem im Schwimmbad, da ist es sehr schlimm...

...zur Frage

Gewicht und Größe, geht das?

Mir hat jemand gesagt das eine bestimmte Person 1,87m groß sei und über 100 kilo wiegt, muskeln und kein fett etc. Nun jetzt die Frage, geht das überhaupt? 100 Kilo wiegen, 1,87 sein und nicht dick? Die Person sieht jetzt nicht aus wie ein Bodybuilder, sondern relativ normal. Kann es sein das die Person mich angelogen hat? 

...zur Frage

Wieviel Kilo sind normal?

Hallo Wieviele Kilos sind bei einer Körpergröße von 150 cm normal? Danke schonmal im Vorraus :-)

...zur Frage

Genetisch bedingt ...? Meine Körpergröße

Meine  Körpergröße liegt bei 165 cm . (Bin 16 und bin die letztens 2 Jahre ca 2 cm gewachsen)

Meine Mutter ist 170 cm groß und mein Vater 174 cm ca.

Habe ich noch eine Chance 170 cm groß zu werden? Oder wachse ich gar nicht mehr?

Kann man auch durch Stress schon mit 16 aufhören zu wachsen?

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?