Wie sieht man in Klarträumen? (Luzide Träume)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Bei jedem unterschiedlich 0%
So wie in der echten Welt,also normal 0%
Verschwommen und nebelig 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie klar du bist. Wenn du gerade so an einem Klartraum kratzt, wirst du alles nur nebelig und verschwommen wahr nehmen. Ds kann man gut vergleich, mit dem Gefühl das man hat, wenn man morgens total verschlafen aufwacht, also dass du deine Umgebung schlecht wahrnimmst und dich irgendwie benebelt fühlst. Bei mir kleben meine Augenlieder auch manchmal zusammen, so dass ich meine Augen kaum aufbekomme (Also im Traum jetzt :D). Bei meinem ersten Klartraum hat es mich allerdings erstaunt, wie detailliert und scharf ich alles wahrnehmen konnte (Schärfer als die Realität ;D). Es gibt auch Methoden um im KT klarer zu werden, einfach mal googeln ;) LG :)

Bitte dich/dein Gehirn , die Träume KLAR zu sehen,das klappt in paar Tagen .Du wirst es ja sehen😂.

Du siehst so, wie in andren Träumen auch. vermutlich siehst du auch in normalen Trräumen deutlich, nur erinnerst du dich nicht dran. Amsosnten ist der Unterschied zwischen normalen Träumen und Klarträumen eigentlich nur, dass du im Klartraum WEISST dass du träumst.

Klartraum Paket?

Hallo . Ich habe mir dieses Klartraum Paket angekuckt : http://www.xn--luzides-trumen-fib.com/lp/luzides-traeumen-lernen/ Wisst ihr ob man da wirklich nach ner Woche schon Luzide Träume kriegen kann oder ob das Nur Geldschneiderei ist ? Das kostet ja schon viel Geld. Oder kann mir jemand auch so was empfehlen wo man am besten am ersten Tag einen Klartraum kriegen kann. Es sollte nicht mehr kosten

...zur Frage

Verschwommen sehen? Normal?

Hallo ich war vor ein paar Tagen beim optiker. Der hat gemessen, das ich rechts -0,5 dpt und links -0,25 dpt habe. Und dann hat er halt noch einen sehtest gemacht und das rechte Auge zugedeckt. Später kam dann das rechte drann und er hat es wieder aufgedeckt. Vorne warengganz winzige Zahlen und ich habe sie mit Buchstaben verwechselt. Ich habe nämlich noch verschwommen gesehen, weil er das Auge gerade erst abgedeckt hat. Ist das normal das man dann verschwommen sieht? Sonst sehe ich eigentlich schon gut. Nur sehr selten dass ich mal was verschwommen sehe.

...zur Frage

Warum sieht man so verschwommen, wenn man wirklich in sich vertieft ist?

Wenn ich mich immer vertiefe, daa sehe ich so verschwommen, was ja nichts Besonderes ist, aber da wollte ich einfach mal fragen, warum das so ist, wer das macht, das Auge oder eher doch das Gehirn. Und warum das so ist!

Danke schon mal! LG Kaloami

...zur Frage

Körper schaltet sich aus?

Kann es sein dass sich der körper quasi ausschaltet sodass man weder fühlt, verschwommen sieht und sich nicht bewegen kann? Ich habe kein Gefühl für meinen körper und kann mich nicht bewegen Zum Sehen: ich sehe verschwommen oder etwas was so nicht da ist Ist das normal? Wie nennt man das?

...zur Frage

Man blinzelt und sieht verschwommen, dann blinzelt man wieder und sieht normal. WAS IST DAS?

Hallo Leute, Seit etwa zwei Stunden habe ich das Problem, das ich so komisch sehe. Mal blinzele ich und Sehe ein ganz Normales Bild und dann blinzele ich wieder und sehe total verschwommen. Das geht mir langsam auf den Nerven. Normal trage ich eine Brille und bin Weitsichtig (keine Ahnung ob das eine Rolle spielt). Ich habe auch kein Abschminkwasser mit Öl genutzt... Woran könnte das liegen? Danke für die Antwort !! Liebe grüße

...zur Frage

Frage zum Traumtagebuch (Luzide Träume, Klarträume)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, wenn man ein Traumtagebuch führt, dass man dann schneller einen Klartraum bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?