Wie sieht man einem Jungen an, dass er verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Genauso unterschiedlich wie bei Mädchen: Wenn er in deiner Anwesenheit nervös ist und dir nicht ruhig in die Augen sehen kann, wenn er bewusst deine Anwesenheit sucht und mit dir sprechen will, oder wenn er dich häufiger heimlich beobachtet. Du kannst dich aber auch in jedem dieser Fälle täuschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist vieles möglich woran man das merken kann, aber es kann genauso gut falsch sein. Zum Beispiel könnte ein aufgeweckter Junge sehr ruhig werden. Umgekehrt auch, also wenn er erst ruhig war könnte er aufgeweckt sein. Typische Anzeichen gibt es weder bei Mädchen noch Jungen. Ok, vielleicht rot werden, stottern, aber auch das kann andere Gründe haben. Es sei denn es ist nur bei dir so ;) Die Innere Gefühlslage siehst du ja sowieso nicht. Also Herzklopfen, kribbeln im Bauch, weiche Knie.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Vielleicht gibt dir ja der folgende schon etwas ältere Song eine in etwa brauchbare oder zumindest heitere Antwort auf deine Frage.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dieses Video hilft dir weiter.

GL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?