Wie sieht man, dass der Nagellack trocken ist, ohne den Nagel zu berühren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz vorsichtig über die Lippenkante ziehen, im Idealfall berührt man nur die Härchen.

Das habe ich schon versucht, aber meistens komme ich irgendwie mit der ganzen Lippe drauf und schon ist der Nagellack kaputt... Trotzdem danke :)

0
@gingermuffin13

Übung macht den Meister ;)

Und über die Kante, nich die Lippenoberfläche ;) (Daumennagel zieh ich über die Oberlippenkante, die anderen über die Unterlippenkante)

0

einfach mal schnuppern wie sehr die finger noch nach nagellack riechen. probier es aber immer nur vorsichtig aus, dann drauf zu fassen.

falls doch mal was schief gehen sollte: feuchte eine fingerspitze mit nagelackentferner an, und wische vorsichtig über den Abdruck, den du dir eingefangen hast. dann gleicht sich es wie von zauberhand wieder aus.

Danke :) Bin noch gar nicht auf die Idee gekommen, am Nagellack zu riechen :)

0

warte halt 5 Minuten und dann fass drauf, ABER mit eingecremten fingern!!! dann geht nix kaputt!!

Mit eingecremten Fingern? Hört sich interessant an, das versuche ich mal. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?