wie sieht man das eine katze endbindet?

das ist mimi im babybett - (Schwangerschaft, Katze)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es losgeht wird die Katze unruhig, läuft nervös hin und her und mauntz und es könnte aus der Scheide hinten schon Flüssigkeit herauskommen.

deine Katze braucht einen ruhigen Platz, wo sie möglichst allein sein kann. Ein Babybett halte ich da nicht für geeignet. Stellt ihr einen großen Karton mit weicher Unterlage hin.

Und dann , wenn es wirklich los geht, lasst sie allein im Raum. Stellt ihr Futter und Wasser hin und lasst sie in Ruhe. Alles andere erledigt sie allein.

Stellt euch drauf ein das ihr anschließend eine neue Matratze fürs Babybett braucht. Eine Geburt ist grundsätzlich auch mit Blut verbunden.