Wie sieht man bei Twitch die Zuschauerliste?

1 Antwort

Einfach aufs Daschboard und im Chat den unteren Button anklicken

Obs Stream Ps4 laggt?

Ich habe meine Haupauge Hd Pvr2 mit Obs verbunden und wenn ich streame sieht es laggy aus also nur im stream und nicht wirklich wenn ich spiele also es liegt glaub nicht am Internet.Denkt ihr es liegt an dem schlechten Laptop das es bei OBS bzw wenn man es bei Twitch sieht laggy aussieht. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man einen Kanal bei Twitch deabonnieren?

Habe einmal den Twitch Streamer Bibaboy abonniert und anscheinend wurde das abo nicht gekündigt

...zur Frage

Kennt ihr gute Twitch Streamer?

Kennt ihr gute Twitch Streamer?

Ich suche Twitch Streamer

...zur Frage

Was sind bei Twitch Variety Streamer?

Was sind bei Twitch Variety Streamer? Kann mir das jemand erklären? Weil man das öfter mal liest.

...zur Frage

Ist es kostenlos auf Twitch zu streamen?

Wenn man auf Twitch streamen will kostet das dann was?

...zur Frage

Ich habe auf einmal Twitch?

Ich habe bemerkt, dass ich bei Twitch den kostenpflichtigen Rang “Turbo“ habe. Dabei habe ich den gar nicht gekauft. Ist es möglich, dass mir der Rang gespendet wurde oder geht das gar nicht? Ich hatte mal diesen kostenlosen Probemonat mit Twitch Prime, aber ich bin mir zu 99% sicher, dass ich den rechtzeitig gekündigt habe und selbst wenn dann müsste da ja noch Prime und nicht Turbo stehen.

Im Anhang seht ihr ja, dass Twitch anzeigt dass keine automatischen Zahlungen erfolgen, bzw. Transaktionen dieses Jahr erfolgt sind. In den Einstellungen unter Twitch Prime sieht es aber aus als könnte ich Prime Vorteile nutzen. Und angeblich soll man unter diesem Reiter eine Mitgliedschaft kündigen können, aber es wird mir nix dazu angezeigt...

Ich habe einfach Angst, dass im Hintergrund Geld von mir abgebucht wird :( weiß jemand warum das alles so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?