wie sieht man bei spotify die lieder die andere hören?

1 Antwort

An der rechten Seite im Spotify Player werden alle Aktivitäten deiner Facebook-Freunde auf Spotify angezeigt, es könnte daran liegen das deine Freunde die Funktion deaktiviert haben so das keiner mehr sieht was sie für Musik hören oder sie befinden sich alle in der privaten Session.

Spotify Speicherung?

Ich habe 13 GB auf mein ipod 5g, und Spotify habe ich auch drauf, und wenn ich zum Beispiel 100 Lieder bei Spotify herunterlade, habe ich dann immer noch 13 GB oder weniger?

Kann ich so viel Lieder herunterladen wie viel ich will und trotzdem 13 GB haben?

...zur Frage

Wie kann ich lieder auf spotify im flugmodus hören?

Ich habe spotify premium seit wenigen tagen , kann meine lieder auf dem handy aber nicht im flugmodus hören. Wie geht das?

...zur Frage

Wie verschiebt man Lieder in einer Playlist bei Spotify (Smartphone)?

Hey, hab mir grad eine oldschool rap playlist bei spotify gemacht und da hab ich erst ein album in die pl eingefügt und hab danach andere Alben hinzugefügt. Zum schluss ist mir eingefallen, dass ich ein lied vergessen habe. Es soll auch zu den anderen liedern aus dem album. Also, ich habs in die playlist hinzugefügt und kann das lied jetzt nicht verschieben. Mache das grad am smartphone und kann es auch nur so machen. Weiß jemand, wie's geht?

...zur Frage

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören?

Kann ich mit Spotify Premium Lieder im Ausland hören ohne Internet? Sprich ich müsste die Lieder downloaden..

...zur Frage

Wichtige Frage zu Spotify Premium?

Ich hab seit einigen Wochen Spotify Premium. Meine Frage ist jetzt ob man die Musik hören kann wenn man kein Internet hat und die Lieder nicht runtergeladen sind?

...zur Frage

Gibt es eine bessere Spotify alternative mit kostenlose höchste Sound quallität?

Hallo.

Also am anfang habe ich gedacht, das man auch bei Spotify Free in Höchste Soundquallität bekommt. Doch jetzt wo ich zum Geburtstag neues Kopfhörer bekommen habe, merke ich mir das alle aufgenommene Lieder von Spotify schlechtere Quallität hat als ein 320kbps MP3 von CD. Und ich habe leider davon festgestellt das Spotify Free kein höchste Quallität bietet sondern nur 160Kbps. Und ich habe vergleichung gemacht zwischen ein kopierte Lied aus der CD und aufgenommene Lied von Spotify, und die Lieder aus dem CD hören sich deutlich viel besser an als von Spotify. Und in Spotify hört sich naja, die gesang wirkt leise und undeutlicher, und auch der Ton wirkt so unklar als ob Kreislauf verrückt spielen würden, und der Ton hat dazu wenige höhen und seit dem bin ich einfach schwer enttäuscht, und macht mir gar kein spaß Musik über Spotfiy zu hören. Klar man kann zwar Spotify Premium kaufen, damit man bessere Quallität hat, aber leider muss man immer wieder monatlich 10 Euro bezahlen. Leute gibt es eine bessere Kostenlose Spotify alternative, wo man mit mehr Soundquallität hören kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?