Wie sieht man auf welchen MC Servern bestimmte Spieler gespielt haben?

2 Antworten

Nein, das geht nicht. Auf manchen großen Servern gibts diese Funktion.

Aber um das auf allen Servern machen zu können, musste man alle Server der Welt überprüfen können, und das geht nun mal nicht...

Bitte verwende die Suchfunktion, diese Frage gab es schon...

Wie kann ich die IP eines Servers herausfinden?

Hallo, ich wollte fragen, wenn ich die Adresse eines Servers habe, wie ich dann die IP herausfinden kann, also die lange Nummer mit den Zahlen und Punkten. Ich hoffe, iht könnt mit helfen.

...zur Frage

Wie kann man auf einem Minecraftserver die IP eines Spielers herausfinden?

hallo ich habe einen bukkit server von nitrado und würde gerne wissen wie man die ip eines spieler herausfinden kann? Danke schon im Voraus.

...zur Frage

DDoser IP herausfinden : MC Server wird gededost

Mein recht großer server wird geddost und das schon seid 2 Tagen am STÜCK. Meine Frage ist wie kann ich die IP heraus finden die meinen server Dedost.

...zur Frage

IP von Spielern in Minecraft herausfinden (diese Offline sind)

Hey Leute,

heute wurde mein MC Server gegrieft und ich habe den verdacht, das der Grief von einem Mitspieler "gemacht" wurde, dieser sich mit einem anderen Account eingeloggt hat... Nun möchte ich herausfinden ob es wirklich er war, und daher die IP von beiden Spielern herausfinden und vergleichen, das wäre für mich die 1. Lösung den Täter zu finden, später wenn dies nicht klappen sollte werde ich schwierigere Methoden versuchen, aber zur Frage:

Geht das, wenn ja wie?

mfg eri ..ps der Server ist PREMIUM

...zur Frage

Minecraft-Plugins von fremden Server kopieren

Hallo Leute,

ch hab mal ne Frage zu MC:

es gibt ja Mods, die Welten von Servern kopieren können. Git es auch Mods, mit dem man die Plugin des Servers suf seinem PC speichern kann ?

LG, saltemohn

...zur Frage

wo kann ich die ip adresse meines servers herausfinden?

ich möchte an mein modem einen w-lan router anschließen, zur instalierung mus ich unteranderem die ip adresse meines servers angeben! meine frage: wie beziungsweise wo bekomme ich heraus wie die ip adresse meines servers lautet??

würde mich über eure hilfe sehr freun! danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?