Wie sieht man älter aus?!

3 Antworten

Das wichtigste ist dein Verhalten würde ich sagen. Aber das kann man nicht einfach älter stellen. Man ist wie man ist im Kopf und kann (und soll) sich nicht verstellen :S

Du könntest schon was mit ner Frisur ändern. Ansonsten wohl eher nicht. Älter wirkt man auch oft schon durch geändertes Verhalten, also wenn man sich nicht mehr so kindlich benimmt, sondern sich eher vernünftig benimmt und auch sich vernünftig sprachlich ausdrückt.

In zehn Jahren wirst du froh sein, wenn man dich fünf Jahre jünger schätzt. Nimm es so hin, wie es ist und freue dich darüber, wie sich die Leute doch verschätzen.

Was kann ich tun um älter zu wirken und auszusehen?

Hallo, was kann ich tun um älter auszusehen und zu wirken bin weiblich, 17 Jahre und 1.58m groß werde leider immer auf 14 geschätzt was mich irre macht. Danke für die Antworten !

...zur Frage

Wie kann ich erwachsener aussehen und wirken?

Ich Bin 17 wede im August 18.Mein Problem ist aber,dass ich aussehe,wie 15-16.Habe kaum Bartwuchs,und bei meinem Vater ist das heute noch so.Also die Gene kann ich vergessen.Ich bin eben auch nur 1,77cm Groß,und Kumpels von mir,die nen Jahr jünger sind sind 1,87 und werden 2 Jahre älter geschätzt als sie sind.Ich verhalte mich schon sehr erwachsen,aber irgendwie werde ich nie so richtig ernst genommen,weil ich noch so kindlich aussehe.Jetzt,wie kann ich älter aussehen?Weil ich bin dadurch wirklich überall benachteiligt.Ich bekomme so keine Nummern und es ist einfach peinlich,weil z.B. meine 2,5 Jahre jüngere Schwester wird immer älter geschätzt,als ich vom aussehen...

Habt ihr ein par Tricks für mich :)

danke für eure Antworten MFG KeinCoolerName3

...zur Frage

Ständig jünger geschätzt, was tun dagegen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und werde dauernd jünger geschätzt...Mag teils auch an meiner Größe von 1,69 liegen...Bald bekomme ich auch noch eine feste Zahnspange, die nochmals jünger wirkt :o Ich hab ein junges Gesicht, kein markantes wie viele andere in meinem Alter. Kann mir jmd helfen älter zu wirken? Bsp. Frisur,Ausstrahlung etc.? Es belastet mich zur Zeit ziemlich, da ich oft nicht ernst genommen werde. LG

...zur Frage

Wodurch sieht ein Mensch jünger aus?

Ich bin w17 und werde meistens auf 14 geschätzt.. das stört irgendwann Scvon..
Zu meinem Aussehen : bin 1.60 groß und schlank/zierlich- dazu kommt noch dass ich ein sehr kleines Gesicht habe und große Blaue Augen. Ich schminke mich gar nicht , hab eine sehr reine Haut.
Woran liegt es noch dass ein Mensch anhand von aussehen jünger geschätzt wird ? Habe was von Kindheitsshema Gesicht gehört ..

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich Jünger aussehe?

Ich bin Männlich, 20 Jahre alt, stark Adipös und werde auf über 25 und teilweise sogar auf 40 Jahre geschätzt.

Das macht mich richtig traurig, das ich viel älter geschätzt werde als ich bin :-(

Was soll ich tun, damit ich wirklich wie ein 20 Jähriger aussehe ?

...zur Frage

Ideen für ein Ersatz Dildo?

Heyy,
wollte mal fragen was ich alles als Ersatz Dildo benutzen kann.
Ich will mir schon lange ein Dildo kaufen aber da ich noch 15 bin und ich Angst hab das meine Eltern mich erwischen oder es sehen, will ich es lieber nicht riskieren...!
Ich mache es immer mit meinen Fingern (entweder zwei oder einer), diesmal will ich etwas breiteres und größeres.
Wenn ihr Ideen habt dann sagt sie mir.
Dankeschön💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?