Wie sieht liebeskummer bei männern aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Männer betäuben ihren Schmerz mit Alkohol , Drogen etc. Sie mögen keine Gefühle , das ist "unmännlich" sie wollen immer als die unverletzlichen dastehen, aber im Endeffekt hocken sie allein in ihrem Zimmer uns sind todestraurig. Liebeskummer ist immer schlimm egal ob für Männer oder frauen. Aber icz denke Männer zeigen das nicht so , sie leben das eher alleine aus. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei mir ist es die Hölle { bin 16} ich weiß es nicht aber ich glaube meine Hormone verstärken die ganzen Sache und ich habe Heftige Stimmungs Schwankungen naja so ist es bei mir sonst habe ich in meiner Freizeit Sport gemacht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?